Fensterführung Fahrer-/ Beifahrertür

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 138
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Fensterführung Fahrer-/ Beifahrertür

Beitragvon QuaXX » Fr 26. Jul 2019, 19:45

Moin,

da bei meiner Arabella die Fensterführungsleiste verschlissen war, suchte ich im Inet eine Neue. Bei Döpper Profile Habe ich eine gute Auswahl gefunden und mir Verdachtsweise 1 Meter vom Profil 108/A. Heute habe ich es verbaut.

Bild

Alles passt bestens, die „Schenkellänge“ würde ich nächstes mal etwas kürzer wählen, das Profil 108 sollte ausreichen.

Bild


Zumindest habe ich jetzt eine „Fensterbaustelle“ erledigt.

Gruss

Wolf

Redi
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Fensterführung Fahrer-/ Beifahrertür

Beitragvon Redi » Do 1. Aug 2019, 12:24

Hallo Wolf,

vielen Dank für den Hinweis zur Fensterführungsleiste. Das hilft, denn meine Fensterführungsleisten lösen sich schon auf. Dann werde ich auch dort bestellen und habe eine Baustelle weniger.

Gruß
Hans-Joachim


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast