Benötige Zylinderkopfdichtungen

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Mai 2015, 22:20

Benötige Zylinderkopfdichtungen

Beitragvon Ronny » Do 16. Jun 2022, 09:36

Hallo,

so wie es aussieht benötigen wir neue Zylinderkopfdichtungen.

Wenn jemand noch welche zum Verkauf hat wäre es nett wennn er sich hier oder bei mir ( Ronald-Morgenstern ät gmx.de ) melden würde.

Vielen Dank!
Gruß Ronald

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Benötige Zylinderkopfdichtungen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 16. Jun 2022, 16:03

Hallo,

hier liegen noch Dichtungen aus früheren und der letzten Nachfertigung. Ein Paar kann ich sicher abgeben.
Achtung!
Die modernen Dichtungen erfordern geringfügig andere Vorbereitung (Überstand beim Einbau der Laufbüchsen) und Handhabung nach dem Einbau als in der orininalen Werkstattanleitung beschrieben. HIlfestellung wird gerne gegeben. Bitte Rücksprache per "Privater Nachricht"!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 28
Registriert: Di 19. Mai 2015, 22:20

Re: Benötige Zylinderkopfdichtungen

Beitragvon Ronny » Do 16. Jun 2022, 17:36

Vielen lieben Dank, ich setzte mich über PN mit Dir in Verbindung.
Gruß Ronald


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste