Seite 1 von 1

Demontage/ Montage Türscheiben und Innenleben

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 14:46
von Letzter Fuffziger
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Anweisung oder Schritt-für-Schritt-Beschreibung, wie beim Zerlegen und Montieren des Tür-Innenlebens vorzugehen ist?

Z.B. habe ich festgestellt, dass sich die innere Schachtabdichtung nicht (mehr) einziehen lässt, wenn die Scheibe (schon) montiert ist,
weil die unzugängliche untere Einhängenut nicht (mehr) über das betreffenden Blech zu bekommen ist!

Wer hat da evtl. was oder kann was verfassen?

In Erwartung und jetzt schon mit großem Dank an den/ die Willigen!
Manfred