Kofferraumdichtung

Alles zum Thema Aufbau, Innenausstattung, Karosserie u.s.w.
diddi
Beiträge: 111
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Kofferraumdichtung

Beitragvon diddi » So 24. Mär 2013, 11:33

Hallo Ara-Freunde,

habe jetzt trotz der Kälte die Dichtung am Kofferraum erneuert und passt perfekt.(sh.Foto)
Die Dichtung kommt von der Firma Carauto BVBA
Leliestraat 16/B1
9472 Denderleew/ Belgien

Es kann wohl jede Dichtung nach Muster gefertigt werden, auch kleine Mengen.
Auf das der Sommer kommen möge.

Gruss aus Bremen

Diddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 665
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Kofferraumdichtung

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 24. Mär 2013, 13:50

Hallo Diddi,

kannst Du mal 'nen Eindruck geben, wie Du an diese Firma gekommen bist und wie der Kontakt verlaufen ist, bitte :?:
Leider haben die anscheinend keine (gültige) Website :(.
Die Sache ist die:
etliche Coupé-Eigentümer und -schrauber, mich eingeschlossen, suchen dringend eine Bezugsquelle für die Dichtungen
der Ausstellfenster. Die haben ein Profil, das genau stimmen muss, sonst geht es unter der Dachleiste nicht durch. Wir haben
das noch bei keinem Anbieter bekommen können, und langsam gehen uns auch die Muster aus, weil wir die nie zurückbekommen :evil:
Siehst Du eine Chance?

Kleinigkeit noch: Ort heißt "Denderleeuw" (mit "u").

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

diddi
Beiträge: 111
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: Kofferraumdichtung

Beitragvon diddi » Mo 25. Mär 2013, 08:50

Hallo Manfred,

ich habe die Dichtung auf der Motor Classic Bremen direkt gekauft.
So wie ich die Leute verstanden habe, fertigen die nur Meterware.

Es gibt noch eine Tel. Nr. und e-mail:

Rene Cauwe Tel. 0032-475670824
Fax. 0032-53671988
e-mail oldtimer.carauto@skynet.be

Versuch es doch da mal.

Gruss aus Bremen

Diddi


Zurück zu „Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast