Fensterkurbel

Alles zum Thema Aufbau, Innenausstattung, Karosserie u.s.w.
Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Fensterkurbel

Beitragvon arn » Sa 9. Jul 2016, 23:56

Hallo Leute
Neulich beklagte jemand seine abgebrochene Fensterkurbel, ihm wurde schnell geholfen. In meiner Ara ist auch eine abgebrochene Kurbel, nun ist das sicher eines der geringsten Probleme, die ich an meiner Baustelle habe, aber es war doch Anlass, mal zu schauen, ob da noch was ist. Und dann fand ich das:

IMG_0903korr.jpg
IMG_0896 korr.jpg
Wenn ich nicht genau wüsste, dass dieses Teil aus der Ara Kiste mit den rostigen Schrauben stammt, würde ich jede Wette eingehen:...das war ein handwerklich geschickter Improvisator aus der DDR- Mangelwirtschaft. Aber das ist nicht so. Mir zeigt die Kurbel: Die Wirtschaftswunderzeit konnte auch anders sein
und Arabella Fahrer sind erfinderisch, sparsam und unkonventionell!
Stimmts oder habe ich Recht?
Arn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Fensterkurbel

Beitragvon arn » Mo 11. Jul 2016, 07:37

Hallo Stephan, vielen Dank für Dein Angebot, ich hab noch eine. Abgebrochene Kurbeln scheint ein Thema gewesen zu sein, sonst hätte ich damals keine eingelagert.
Grüße!
Arn


Zurück zu „Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast