Chassie Arabella

Alles zum Thema Aufbau, Innenausstattung, Karosserie u.s.w.
boardwalk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 19:10

Chassie Arabella

Beitragvon boardwalk » Mo 21. Nov 2016, 21:15

Hätte zwei Arabella Chassie in Bayern anzubieten, mit den typischen Roststellen. Wenn jemand interessse hat kann ich Bilder senden.

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Chassie Arabella

Beitragvon stephan » Di 22. Nov 2016, 06:29

natürlich interessieren uns bilder !

kannst du sie hier einstellen ? wenn nein ... schick sie gern an hystephan(att)aol.com dann schieb ich sie gern hier für alle rein !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Chassie Arabella

Beitragvon stephan » Do 24. Nov 2016, 18:58

ok... er hat mir bilder geschickt ...möchte aber nicht dass sie im forum grasieren ... das respektier ich natürlich !

also wenn jemand ernstes interesse hat ... bitte meldung bei mir !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

boardwalk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 19:10

Re: Chassie Arabella

Beitragvon boardwalk » Sa 26. Nov 2016, 00:08

Es kann sich natürlich auch an mich persönlich gemeldet werden. Hätte auch noch jede Menge Arabellateile anzubieten.
Bilder können bei Interesse auch gesendet werden.
Gruss Pirschel
borgward1958(at)aol.de


Zurück zu „Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast