Farbe Faltdach

Alles zum Thema Aufbau, Innenausstattung, Karosserie u.s.w.
Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Farbe Faltdach

Beitragvon Arabella » Fr 6. Nov 2020, 09:34

Hallo an alle,
und wieder einmal eine Frage:
kann mir jemand sagen, in welchen Farben Faltdächer ausgeliefert wurden? Ich selber habe ein weisses aber welche Farben hatten sie auf grauen Dächern, blauen und elfenbeinfarbenen? Alle weiss, oder jeweils in Dachfarbe?
Würd mich über Erleuchtungen freuen. :D
Grüsse,
Rainer

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Farbe Faltdach

Beitragvon Arabella » Do 7. Jan 2021, 00:27

Hallo an alle Interessierten,
mittlerweile ist mein Golde Faltdach vom Rahmen und der Mechanik her restauriert. Auch habe ich es in ein Arabella Dach eingepasst, was ganz schön ambitioniert war. Den Innenhimmel habe ich bei "Himmelservice" in Hamburg besorgt und heute war ich bei der Firma Steenbuck in Egestorf um die Aussenhaut des Faltdachs zu kaufen. Ich hatte nach einem möglichst originalem Kunststoff in hellelfenbein gesucht und bin dort fündig geworden. In einem netten Gspräch haben wir alles Wichtige wie Masse, Nähte und Verschweissungen besprochen und jetzt bekomme ich irgendwann Bescheid, wenn das Teil fertig ist. Ich werde darüber berichten.
Das neue Faltdach wird dann erst eingebaut, wenn das Dach lackiert ist.
Sollte jemand ein ähnliches Projekt vorhaben und Fragen haben, kann man sich gerne an mich wenden.
Grüsse,
Rainer


Zurück zu „Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste