Montageanleitung(en) Außenschale

Alles zum Thema Aufbau, Innenausstattung, Karosserie u.s.w.
Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 611
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Montageanleitung(en) Außenschale

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 26. Dez 2011, 14:47

Hallo zusammen,

mal wieder ein besonderes Anliegen:
Gab es für die Arabella eigentlich jemals eine "offizielle" Schraubanleitung für die lackierten Teile und Zierleisten?
Im Rep-Handbuch scheint nicht mal ein derartiges Kapitel vorgesehen zu sein!

Manchmal ist es ganz schön kniffelg, alle verborgenen Schrauben und Halter zu finden, mit denen
die Teile am Rahmen und untereinander befestigt sind. Besonders, wenn man nichts beschädigen will,
wäre es außerordentlich hilfreich, vorher zu wissen, wo die Haltepunkte liegen.

Falls so eine Anweisung irgendwo vorhanden ist, wäre es schön, wenn ich eine Kopie bekommen könnte,
noch besser wäre, das für alle in Zugriff zu bringen (pdf zum Runterladen o.ä.)
Gab es eigentlich nach der Fassung 5.60 im Rep-Handbuch noch Ergänzungen? Welche Kapitel waren ggf. betroffen?

Fragen über Fragen - aber mit einiger Hoffnung

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

arabellafahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47

Re: Montageanleitung(en) Außenschale

Beitragvon arabellafahrer » Di 27. Dez 2011, 16:30

Gab es eigentlich nach der Fassung 5.60 im Rep-Handbuch noch Ergänzungen? Welche Kapitel waren ggf. betroffen?.

Der Nachtrag 6/61 behandelt : Hauptgruppe T Technische Daten usw. 34/45 PS, Hauptgruppe RA Beschreibung und Rep. Des Rahmens .
Hauptgruppe B Beschreibung und Rep. Bremse.
Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 611
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Montageanleitung(en) Außenschale

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 28. Dez 2011, 19:46

Hallo Olaf,

schick! Aber wieder keine Außenhaut-Schraubarbeiten, oder?

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast