Ein Neuer

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
SaschaV6

Ein Neuer

Beitragvon SaschaV6 » Mi 27. Mai 2015, 07:17

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sascha, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe mit meiner Frau einen Sohn, der 4 Jahre alt ist.
Wir wohnen am schönen Bodensee und ich bin schon seit meiner Kindheit ein kleiner Arabella Fan.

Mein Opa war schon immer ein großer Arabella Fan, und hatte auch schon mehrere. Früher sind wir viel damit rumgefahren.
In die Dolomiten und durch ganz Deutschland.
Als er gestorben ist, vererbte er seine Arabella an meinen Vater, der hat sie dann mir überlassen, da er von Oldtimern und
der Autoschrauberrei keine Ahnung hat. :roll:

Dadurch, dass mein Opa eine ganze Garage voll Ersatzteile hat, habe ich es geschafft, die Arabella soweit wieder flott zu
machen und fahre wann immer es geht. :)

Meine erste Frage ist, ob auch Irgendjemand in der Nähe vom Bodensee wohnt?

Desweiteren habe ich auch ein Thema im Bereich "Getriebe" eröffnet, und hoffe, dass sich mein kleines Getriebe Problem lösen lässt. :cry:

Schönen Tag noch und allezeit gute Fahrt. :D

Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

arn

Re: Ein Neuer

Beitragvon arn » Mi 27. Mai 2015, 08:27

Grüß Dich Sascha, willkommen im Kreis der chronisch Befallenen und Dank für die schöne Vorstellung. Deine Arabella ist ja ein echter Hinkucker! Das Schaltungsproblem lässt sich sicher lösen, ich meine gelesen zu haben, dass der Knubbel unter der Gummimanschette fest geschweißt werden kann, ohne dass die Schaltqualität darunter leidet. Aber dazu werden sicher noch Berufenere als ich sich äußern. Ein Erfahrungsbericht dazu wäre dann natürlich schön.
Gute Fahrt!
Arn

Ronny

Beitragvon Ronny » Mi 27. Mai 2015, 20:34

Hallo,

Super, den Altersdurschnitt nochmals gesenkt!

Glückwunsch zu der sehr gelungen lackierten Arabella!
Selbst gemacht?

Ich bin immer der Meinung das diese seitliche Linie mit dem Knick betont werden muss, so wie an der DeLuxe mit der Zierleiste, oder eben fast noch besser so wie du mit einer sehr schönen Lackierung!

mfg Ronald

SaschaV6

Beitragvon SaschaV6 » Mi 27. Mai 2015, 21:01

Hi Ronald,

Mein Opa hat die Arabella damals in seiner Garage lackiert.
Sieht auf den Bildern besser aus wie es in Wirklichkeit ist. ;)

Ja also ich finde es auch besser, wenn der "Knick" so betont wird. :)

Gruß Sascha

Letzter Fuffziger

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 28. Mai 2015, 08:12

Ja, ist zwar in keiner Weise original, gefällt mir aber gut. Vor allem die Idee, den Streifen nach vorne zulaufen zu lassen, wirkt schnittig.
Interessant auch, dass das kleine Borgward-B auf die Haube passt. Drunter noch'n Rhombus, dann siehts nicht so einsam aus.

Beste Grüße und immer gute Fahrt.
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

QuaXX

Beitragvon QuaXX » Do 28. Mai 2015, 09:39

Hallo

und herzlich Willkommen. Schönes Auto, ich hoffe Du hast viel Freude damit!

Gruß
Wolf

Gerald & Thomas

Beitragvon Gerald & Thomas » So 31. Mai 2015, 13:26

Auch von uns Verrückten ein herzliches Willkommen. Habe dir bereits eine PN zukommen lassen - kannst mich auch unter 0043 3142 23698 ab 19 Uhr erreichen.
Wäre doch schön wenn wir uns in Markheidenfeld Borgward Treffen Nähe Würzburg sehen.
Liebe Grüße
Der "verrückte Österreicher"

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“