Hallo Zusammen,
Ich bin 59 Jahre alt und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen.
Habe seit letzte Woche 10.08.2015 meine Arabella. Wollte als Kind schon eine haben, und jetzt hab ich eine. Anbei ein Foto von meinem Onkel (mit Tante) und seiner Arabella und ein zweites von meiner. Ich hoffe auch beim Treffen 2016 in Dahn dabei zu sein.
Grüße und noch eine schöne Zeit
Joachim
Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
black_josch_panther
Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)
Moin, herzlich Willkommen hier bei den Arabella Freunden.
Da hast Du Dir ein schickes Auto angelacht, ich hoffe sie wird Dir viel Freude machen.
Wenn Du Fragen rund um die Arabella hast,bist Du hier auch richtig aufgehoben.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
Wolf
Da hast Du Dir ein schickes Auto angelacht, ich hoffe sie wird Dir viel Freude machen.
Wenn Du Fragen rund um die Arabella hast,bist Du hier auch richtig aufgehoben.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
Wolf
Re: Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)
Willkommen bei den Freunden und Freundinnen eines schönen und interessanten Autos. Auch interessant die "de Luxe" Attribute am Auto Deines Onkels.
Viel Freude mit der Arabella wünscht
Arn
Viel Freude mit der Arabella wünscht
Arn
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“