Hallo,ich heiße Adolf Hammann - meine Frau Ruth Hammann.Wir kommen von der schönen Nordseeküste wo Ebbe und Flut zu Hause sind,genauer von Hemmingstedt.
In den 60gern fing es an, ich war viel auf Montage und wegen der vielen Heimfahrten mit der Bahn,mußte ein Auto her.Damals waren die Gelder nicht so locker in der Tasche,wir mussten in den jungen Ehejahren an andere wichtige Anschaffungen denken. Wir kauften uns zum Anfang einen Kleinwagen der Marke Lloyd 600.Aber die Fahrten wurden immer weiter und es sollte doch etwas bequemer werden. Wir kauften uns dann ende 1960 ein neue Arabella.Diese haben wir dann liebevoll und gerne einige Jahre gefahren.
Nun war irgendwie die Sehnsucht nach einer Arabella wieder da,ich wollte in meinem Alter nochmal eine Arabella kaufen.Im Internet
habe ich dann meine jetzige Arabella gefunden, diese dann 2009 von Dieter Bohlmann aus Bremen erworben.
Schöne Grüße von der Nordseeküste -und immer tolle Aufahrten mit der Arabella ----Adolf und Ruth
Vorstellung
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
adolfhammann
Re: Vorstellung
Hallo Stephan,ich versuche ein Bild von meiner Arabella im Anhang abzulegen.Vieleicht funktioniert es, wenn nicht melde dich bitte.Habe z.Zt.schwierigkeiten mit dem Computer.
Meine genaue Anschrift: Adolf Hammann , Friesenweg 11, 25770 Hemmingstedt. Tel. 0481-62850
Meine genaue Anschrift: Adolf Hammann , Friesenweg 11, 25770 Hemmingstedt. Tel. 0481-62850
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“