Vorstellung Reinhold

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Reinhold
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:39

Vorstellung Reinhold

Beitragvon Reinhold » Mi 20. Jun 2018, 17:10

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Ersatzteilen für meine kürzlich erworbene Lloyd Arabella, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich komme aus dem Landkreis Ansbach in Mittelfranken und möchte die Arabella nun nach und nach auf Vordermann bringen.
Dazu benötige ich halt noch einige Ersatzteile.

Freue mich auf nette Forenbeiträge.

Gruß Reinhold :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Reinhold am Do 21. Jun 2018, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Reinhold
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:39

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Reinhold » Mi 20. Jun 2018, 20:43

Bei uns im Dorf hat ein älterer Herr seine Oldtimersammlung aufgelöst.
Sie ist eigentlich in einem gutem Zustand. Ich musste jedeglich den Auspuff wechseln und die Motor- und Heckhaube neu lackieren lassen.
Wissen leider noch nicht wie wir hier Bilder hochladen können...

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Elo » Do 21. Jun 2018, 06:16

Hallo und herzlich Willkommen,

zum Thema Bilder hochladen schau mal hier rein:
viewtopic.php?f=13&t=373&p=3216#p3216
Falls du damit nicht klar kommst sag Bescheid dann kannst du mir oder Stefan die Bilder auch per mail senden und
wir fügen sie in deinen Beitrag ein.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Michael

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 22. Jun 2018, 06:29

Hallo,
auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen.
Hoffe du hast so viel Spass mit der Ara wie wir.
Liebe Grüße
Gerald & Thomas
Der "verrückte Österreicher"

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon hogi90 » Fr 22. Jun 2018, 20:16

hallo Reinhold.
ein herzliches willkommen bei den Arabella freunden.
ich freue mich, dass wieder eine Arabella in kürze auf die strase kommen wird-
viele Oldtimer grüße von horst

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon arn » Fr 29. Jun 2018, 21:40

Willkommen Reinhold,
ja Glück muß man auch haben und wie es aussieht, bietet deine Ara eine gute Grundlage dafür. Ist sie doch ein nicht zu kleines, schickes Auto, das auch stramm marschieren kann, z.B. zum nächsten Treffen. hoffe Dich dort zu sehen.
Arn

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Thorbella » Mi 25. Jul 2018, 16:52

Hallo Reinold,

herzlich Willkommen im Forum. - Ich hoffe auch, Dich (und Deine hübsche Arabella ;-) auf dem Herbsttreffen zu sehen?!

Viele Grüße
Thorsten

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Uwe-Peter » So 8. Jan 2023, 11:44

Hallo Reinhold,

habe aufgrund von Inaktivität deinerseits in diesem Forum eine Systemmeldung bekommen. Bist Du noch im Besitz Deiner Arabella oder können wir Dich unterstützen?

Melde Dich bitte und gib uns Bescheid ;)

Viele Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Reinhold
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:39

Re: Vorstellung Reinhold

Beitragvon Reinhold » So 8. Jan 2023, 17:47

Hallo Uwe

habe noch meine Arabella
ich habe nur eine neue mail adresse :D

Gruß
Reinhold


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast