Vorstellung Bernd

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Vorstellung Bernd

Beitragvon Bernd » Fr 29. Jun 2018, 21:17

Hallo und viele Grüße aus dem Siegerland!

einige von euch haben uns ja schon in Lindlar kennengelernt.
Und mit uns meine ich ach meine Frau Petra und unseren jüngsten Zuwachs, die rot/weiße Arabella 45.
Hier im Forum habe ich schon einiges mitgelesen und Informationen "gesaugt". Vielen Dank schon mal an die Community!

Die Bella war aus Erstbesitz und hat in den letzten 3 Jahrzehnten kaum gelaufen.
Nach anfänglichem Öldruck-Problem durch verstopftes Sieb und Wärmeprobleme bei Belastung durch verstopfte Kühlwasserkanäle läuft sie nun wieder wie 'n Kätzchen. :)

Freu mich auf noch viele gemeinsame Kilometer und Jahre und hoffentlich viele Treffen und Kontakte mit Euch,

lg
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon arn » Fr 29. Jun 2018, 21:32

Grüß Dich Bernd,
herzlich willkommen im Kreis der Enthusiasten. Sehr schönes und interessantes Auto! Ich hoffe auf dem nächsten Treffen kann ich es mir genau ansehen.
Bis dann,
Arn

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 30. Jun 2018, 07:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Freu mich schon auf ein Kennenlernen bei einem der nächsten Treffen.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon borgideluxe » Sa 30. Jun 2018, 08:57

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Form.

Gruß
Joachim

PS: Irgendwo habe ich das Bellchen schon mal gesehen. :o :D :D

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon QuaXX » Sa 30. Jun 2018, 21:31

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Norden!

Arabellatreffen 2019 am Falkensteinsee ist Pflicht! ;-)

Gruß
Wolf

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon hogi90 » So 1. Jul 2018, 22:08

hallö Bernd !
auch von mir ein herzliches willkommen bei den Arabella - freunden.
da wir fast nachbaren sind und das herbsttreffen 2018 in deiner Region stattfindet
hoffe ich dich persönlich inklusive anhang kennen zu lernen.
ich befinde mich des öfteren im hessischen Hinterland meine Arabella hat das kennzeichen BID.
in der nächsten Woche werde ich öfters mich mit der Arabella im raum bad berleburd - kombach befinden.
bis dahin mit vielen oldtimergrüßen horst.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon Bernd » Mo 2. Jul 2018, 21:22

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich freu mich auf schöne Treffen. :dance:
Auf dem Plan ist Wettenberg (Sonntag). Wingeshausen wäre echt toll gewesen, "leider" ;) fahren wir genau an diesem Wochenende nach Österreich.
Wir sehen uns bestimmt.
Viele Grüße
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 3. Jul 2018, 12:50

Hallo Bernd,
ihr fahrt zum österreichischen Borgwardtreffen? Dann sehen wir uns sicher in Millstatt.
Bin ab Donnerstag Abend dort.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon Bernd » Di 3. Jul 2018, 21:57

Hallo Gerald,

ne, das war anders gemeint.
Zur Zeit des Treffens in Wingeshausen (7.9.-9.9.) fahre ich mit meinem Bruder und unseren Eltern ins Zillertal.
An den Millstätter See wäre ich gerne gekommen, ist ja toll dort. Aber ich habe keinen Urlaub. :(

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit am See!
Viele Grüße
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Vorstellung Bernd

Beitragvon Thorbella » Mi 25. Jul 2018, 16:49

Hallo Bernd,

auch von mir ein (verspätetes) "herzlich Willkommen". - Siegerland ist ja nun wirklich nicht weit weg. - Ich wohne in Waldbröl, dan kann man sich sicher auch mal außerhalb der "offiziellen" Treffen treffen. - In Lindlar war ich auch kurz mit meiner Arabella, da haben wir uns aber wohl irgendwie verpasst.

Sei's drum. Spätestens auf Horst's Herbsttreffen sehen wir uns hoffentlich.


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste