Vorstellung Stefan P.

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Vorstellung Stefan P.

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 08:27

Liebe Arabella-Freunde,

schön, dass Ihr mich in Eurem Stuhlkreis aufgenommen habt. Das Thema Arabella beschäftigt mich seit ziemlich genau 15 Jahren, als ich von einem erkrankten Bekannten in meiner Heimat Niederbayern 2,5 Fahrzeuge gekauft habe. Eine davon war nach etwa 2 Jahren fertig, man konnte ja aus dem Vollen schöpfen. Diese war eine DeLuxe und ich war noch dabei die Anbauteile zu verschönern, als die Anfrage von Motor Klassik nach einem Artikel kam. 2008 erschien dann auch der Artikel (leider immer noch ohne De Luxe Verzierungen, aber mit 45PS!) und kurze Zeit später war das Fahrzeug verkauft.

Bild

Einmal war ich bei einem Treffen in der Nähe von Ingolstadt dabei, es muss eines der ersten gewesen sein. Es war sehr familiär und ich erinnere mich gerne daran zurück.

Die Zweite war eigentlich nur als Teilespender gedacht, aber ich habe mich anders entschieden und die zweite Restauration angefangen. Die Karosserie ist mittlerweile fertig und der Motor läuft, allerdings sind einige Teile zu viel und andere fehlen. Aus privaten Gründen werde ich mich von dem Projekt trennen müssen und versuche auch mithilfe dieser Palttform einen Liebhaber zu finden, der das Projekt fertigstellt. Daten und Bilder werde ich demnächst in der Rubrik VERKAUFEN einstellen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und sende Euch viele Grüße aus meiner jetzigen Heimat Hohenlohe

Redi
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Vorstellung Stefan P.

Beitragvon Redi » Do 22. Nov 2018, 10:39

Hallo Stefan,

herzlich willkommen, hier im Forum. Es ist nur schade das du dich vom Bellchen trennen willst.

Gruß Hans

Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Stefan P.

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 11:16

Hallo Hans,
ja, das finde ich auch. Nach der langen Zeit ist mir die Arabella schon ans Herz gewachsen. Aber alles hat seine Zeit und wenn ein neuer Besitzer daran Freude hat, ist es doch auch schön.
LG
Stefan

Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Stefan P.

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 13:15

Hier nochmal ein Bilder meiner ersten Arabella...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast