Memories

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Arabella
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Memories

Beitragvon Arabella » So 12. Jul 2020, 13:59

Moin Christian,
R4 und Ebay kann sehr gut sein, ich freu mich, dass du mich wieder erkannt hast. Ein Treffen mit Kaffee klingt gut, Zeit hab ich genug, lernen über die Arabella möchte ich auch, also kann es von mir aus gerne losgehen. Meine Handy Nummer ist 0172 5118080. Würd mich über nen Anruf freuen.
Viele Grüsse,
Rainer


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast