Wieder ein Neuer
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- Letzter Fuffziger
Re: Wieder ein Neuer
Hallo an alle, ich lebe noch!!
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Handschlag an der Arabella machen können.
Der Motor ist zur Überholung und die von mir gelieferten Kurbelwellenlager sind leider nicht paßgenau, so mußte ich mich leider anderweitig nach passenden Lagern umsehen.
Die Werkstatt versprach mir das der Motor auf dem Weihnachtstisch liegen soll.
Gruß Kai-Detlev
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Handschlag an der Arabella machen können.
Der Motor ist zur Überholung und die von mir gelieferten Kurbelwellenlager sind leider nicht paßgenau, so mußte ich mich leider anderweitig nach passenden Lagern umsehen.
Die Werkstatt versprach mir das der Motor auf dem Weihnachtstisch liegen soll.
Gruß Kai-Detlev
Der Motor ist in einer Werkstatt die sich auf alte Motoren spezialisiert hat.
Nach deren Aussage kennen sie den Arabella Motor, denn sie haben schon mal einen Motor überholt.
Ich gehe mal davon aus das es klappt, denn die Vermittlung läuft über einen mir gut bekannten Oldtimerfreund, der übrigens einen von ihm selbst restaurierten vorkriegs HANSA fährt.
Wenns neues gibt, bin ich wieder dabei.
Kai-Detlev
Nach deren Aussage kennen sie den Arabella Motor, denn sie haben schon mal einen Motor überholt.
Ich gehe mal davon aus das es klappt, denn die Vermittlung läuft über einen mir gut bekannten Oldtimerfreund, der übrigens einen von ihm selbst restaurierten vorkriegs HANSA fährt.
Wenns neues gibt, bin ich wieder dabei.
Kai-Detlev
du hast recht, ich stehe immer noch im Versprechen und stelle gleich mal ein paar Bilder ein, damit die Neugier etwas abflacht.
als erstes, ich gehe auch fremd das könnt ihr gleich beim ersten Bild sehen und bei mehr Interesse unter youtube " goggomobiltreffen klaistow", ziemlich als letztes Fahrzeug mit dem kleinen Koffer.
Gruß in die Runde
Kai-Detlev
als erstes, ich gehe auch fremd das könnt ihr gleich beim ersten Bild sehen und bei mehr Interesse unter youtube " goggomobiltreffen klaistow", ziemlich als letztes Fahrzeug mit dem kleinen Koffer.
Gruß in die Runde
Kai-Detlev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.Z. sieht sie so traurig aus!!
Kai-Detlev
Kai-Detlev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja, du hast recht ,es ist einfacher als ich es mir vorgestellt habe. Das Rep. Handbuch habe ich jetzt auch und das ist für mich bestens geschrieben.
Ich denke aber das ich das eine oder andere doch über unser Forum abfragen werde.
Gruß Kai-Detlev
Ich denke aber das ich das eine oder andere doch über unser Forum abfragen werde.
Gruß Kai-Detlev
Tja, ich lebe immer noch!!!
leider gibts noch nichts neues von der ARA.
Ich warte noch auf den Motor, es ist aber ganz gut so,da ich vieles andere zu erledigen habe.
Danke für die Tips.
Wenns was neues gibt bin ich wieder dabei.
Kai-Detlev
leider gibts noch nichts neues von der ARA.
Ich warte noch auf den Motor, es ist aber ganz gut so,da ich vieles andere zu erledigen habe.
Danke für die Tips.
Wenns was neues gibt bin ich wieder dabei.
Kai-Detlev
das mache ich promt genau so!!!
Lieber Kai-Detlev, liebe Monika,
hiermit nun auch öffentlich ein "herzliches Willkommen" für Euch beide!
Wir sind ja schon seit Juli intensiv in Kontakt. Martin hatte mir die Info gesteckt, daß eine Arabella bei Aachen einen neuen Besitzer sucht. Aufgrund unseres telefonischen Kontakts war mir gleich klar, daß ich die "richtig Infizierten" gefunden hatte und nach vielem Hin und Her ist das Prachtstück ja bei Euch in Bad Schmiedebeg gelandet. Hoffentlich bekommt Ihr Euren Motor Anfang Dezember wie geplant!
Ich möchte Euch ja nicht drohen, aber wehe, Ihr taucht nicht mit Eurer Arabella auf eigener Achse in Riol auf
Silke und ich freuen uns schon, Euch persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße
Uwe
hiermit nun auch öffentlich ein "herzliches Willkommen" für Euch beide!
Wir sind ja schon seit Juli intensiv in Kontakt. Martin hatte mir die Info gesteckt, daß eine Arabella bei Aachen einen neuen Besitzer sucht. Aufgrund unseres telefonischen Kontakts war mir gleich klar, daß ich die "richtig Infizierten" gefunden hatte und nach vielem Hin und Her ist das Prachtstück ja bei Euch in Bad Schmiedebeg gelandet. Hoffentlich bekommt Ihr Euren Motor Anfang Dezember wie geplant!
Ich möchte Euch ja nicht drohen, aber wehe, Ihr taucht nicht mit Eurer Arabella auf eigener Achse in Riol auf
Silke und ich freuen uns schon, Euch persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße
Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
die Anmeldung für Riol folgt in den nächsten Tagen und eigene Achse ist für uns ein MUß!!
Wir verduften uns erst mal für eine Woche an die Ostsee.
Grüße aus dem Wald
Monika & Kai-Detlev
Wir verduften uns erst mal für eine Woche an die Ostsee.
Grüße aus dem Wald
Monika & Kai-Detlev
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“