Rainer stellt sich vor

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
borgideluxe

Re: Rainer stellt sich vor

Beitragvon borgideluxe » Fr 4. Nov 2011, 17:55

Letzter Fuffziger hat geschrieben:... dann aber vielleicht nicht hier bei den Vorstellungen, sondern in der Rubrik Technik oder bei Allgemeines.

Gruß!
Manfred

Hallo Herr Lehrer, ;-) es ging immer noch um das Auto und die Vorstellung von Rainer, und deinem Einwand mit den Blinkern.

Es gibt eben halt Themen, die greifen in einander.
Gut, dass mit den gelben hinteren Blinkern ist noch hinzu gekommen.

Wenn Du meinst, dass es zu dem Thema eine größere Diskussion geben wird,
kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Ich kann den Beitrag dann dort einfügen.

Ich halte es nicht für Notwendig, weil es mit den Auto von Rainer zu tun hat und mit deinem Einwand.
(Den ich aber überhaupt nicht kritisieren will.)

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Joachim

lloydselig

Beitragvon lloydselig » Mo 5. Mär 2012, 13:25

Hallo zusammen!

Nachdem es seit meiner Vorstellung hier doch etwas still geworden ist, melde ich mich nochmal kurz zurück.

Allen die mich kennen und es noch nicht wissen wollte ich nur mitteilen, dass wir nun die Koffer gepackt haben und unsere alte Heimat, das schöne Bergische Land, nun verlassen werden.

Uns verschlägt es in den Hohen Norden, nach Kaiser-Wilhelm-Koog in Dithmarschen, an der Nordsee.

Wir haben uns dort einen Lebenstraum erfüllt und eröffnen zum 01.04.2012 unsere "Pension Alte Dorfschule". Wer mag, kann dort in Zukunft auch unsere kleine Fahrzeugsammlung im Rahmen eines privaten Oldtimermuseums nach telefonischer Voranmeldung anschauen.

Mehr Infos gibt es hier:

www.pension-alte-dorfschule.de

Sicherlich werden wir in Zukunft dort auch das eine oder andere Oldtimertreffen oder auch Stammtische veranstalten. Nun steht erstmal ein recht aufwändiger Umzug an (9 Autos müssen mit *ächz*). Wenn wir angekommen sind und Fuß gefasst haben, werden wir sicher die Zeit finden, um die eine oder andere Oldtimer-Veranstaltung zu planen.

Ich hoffe, dass wir uns denn dort oben mal sehen,

liebe Grüße,

...der Rainer.

lloydselig

Beitragvon lloydselig » Do 7. Jun 2012, 09:27

Moin moin, liebe Arabella-Freunde!

Wir sind angekommen im neuen Heim und haben uns fantastisch eingelebt. Wer das wunderbare Gefühl der "Entschleunigung" hautnah miterleben möchte, ist herzlich eingeladen in unsere Pension am Meer.
WP_000111 (2).jpg
WP_000085.jpg
WP_000095 (2).jpg

Herzliche Grüße vom Deich sendet Euch

der Rainer

http://www.pension-alte-dorfschule.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lloydselig

Beitragvon lloydselig » Di 12. Jun 2012, 05:30

Hallo Betty, moin Stephan!

Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Beste Grüße,

Rainer.

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“