Vorstellung Heinz Bohnes
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Re: Vorstellung Heinz Bohnes
@Stephan, wenn de im Flieger den nicht vorhandenen Fallschirm gebraucht hättest, bewerbe ich mich um Betty. Aber nur weil die Oldieverrückt ist,(ich bin einer) SChorsch
Zuletzt geändert von Heinz am Mo 20. Nov 2017, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist der Stand der Restaurierung bis zum jetzigen Zeitpunkt (12.2015)
Viel Spaß bei der Durchsicht.....
Gruß, Heinz
Viel Spaß bei der Durchsicht.....
Gruß, Heinz
einfach Klasse, wenn der fertig restauriert ist, hast du einen Wagen fürs Leben. Viel Spass damit. Schorsch
Ich vermute mal: in Vielem besser als neu! Heinz, in Deiner Gründlichkeit bist Du mir ein großes Vorbild! Ich bin gespannt auf Deine zusammenfassende Rückschau, sozusagen Freud und Leid. Mit den Ro 80 Erfahrungen hast Du ja eine gute Vergleichsbasis, wie es sich mit der angeblich so einfachen Ara verhält. Und nu paß auf, dass dir nicht noch ein schwerer Achskörper auf den Fuß fällt.
Alles Gute im Neuen!
Arn
Alles Gute im Neuen!
Arn
Zuletzt geändert von Heinz am Di 21. Nov 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“