Vorstellung Uli

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Vorstellung Uli

Beitragvon uli » Mi 18. Sep 2013, 10:19

Hallo an alle Arabella-Freunde,
wollte mich kurz hier vorstellen, habe leider noch keine Arabella (bin aber auf der Suche, also wenn was zum Verkauf steht gerne anbieten).Fahre zur Zeit eine Isabella Limo und mancher kennt mich vielleicht schon aus dem Forum der IG. Bin Bj.1967 verheiratet und 3Kinder, der Borgwardgruppe bin ich seit 25Jahren verfallen :D und habe mir im letzten Jahr endlich den Traum einer fahrbereiten Isabella wieder erfüllen können. Da meine Frau der Virus jetzt auch gepackt hat sind wir auf der Suche nach ner kleinen Schwester für die Isabella. Vielleicht können wir ja hier eine finden und freuen uns auf interessante Erfahrungen.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 26. Sep 2013, 20:11

Ebenfalls herzlich willkommen auch von der österreichisches Arabella-Abordnung!
Wie Stephan schon gesagt hat einfach mal mit Uwe direkt Kontakt aufnehmen da wird sich bestimmt was finden lassen.
Liebe Grüße Gerald & Thomas
Der "verrückte Österreicher"

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon Uwe-Peter » Do 26. Sep 2013, 21:56

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde von netten Verrückten ;)

Melde Dich gern bei mir, habe tatsächlich interessante Angebote für Dich.

Herzliche Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon uli » So 6. Okt 2013, 07:39

Danke allen für die Willkommensgrüße, freu mich auf interessante neue Bekanntschaften.

Hallo Uwe,
bin gespannt auf Deine Angebote, sende mir bitte mal was aus Deinem Fundus zu.
Hab versucht Dir eine PN zu senden sieht aber so aus als würde die nicht aus meinem Postausgang rausgehen.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon uli » Do 21. Nov 2013, 07:40

IMG_2184.JPG
IMG_2178.JPG
IMG_2173.JPG
IMG_2170.JPG
IMG_2172.JPG
IMG_2177.JPG


Hallo an alle,
auch hier noch mal ein paar erste Bilder.
Wir sind doch alle immer so neugierig auf neue.
Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 21. Nov 2013, 19:30

Hallo Ulli!
Na dann steht ja schon fest wo wir dich nächstes Jahr mit der Arabella sehen - 5. Arabellatreffen in Lechbruck - schnell anmelden :lol: :D
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon uli » Mo 4. Jan 2016, 10:29

Guten morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich noch allen. Habe am Wochenende mal Nachschub geholt, mal sehen was ich damit mache. Gruß uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon B2000 » Mo 4. Jan 2016, 15:00

bitte nicht schlachten. Schorsch

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon arn » Mo 4. Jan 2016, 16:26

Schließe mich an, lass sie leben! Von Geschlachteten bleibt immer so viel trauriges Zeugs übrig.
Nach-Neujahrs Grüße und Wünsche!
Arn

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Vorstellung Uli

Beitragvon uli » Mo 4. Jan 2016, 19:51

So , ich habe sie mir heute mittag mal angesehen und darauf hin beschlossen sie wieder auf die Straße zu bringen. Chassis, Achsen und Motor sind schon gemacht, brauch nur ein paar Kotflügel, Heckklappe , Stoßstangen , Sitze und diverse Kleinigkeiten wie Kühler , Vergaser aber das dürfte ja hier wohl kein Problem sein :D schrauben und dann geht's los. Gruß uli


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste