Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Presseabteilung
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Beitragvon Presseabteilung » Mo 8. Jun 2015, 11:20

Hallo Wolfgang,

der Arabella-Sound ist (seit drei Wochen) zurück auf Hamburgs Straßen! Manchmal sogar im Alltag...

Herzliche Grüße

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Wolfgang.W
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:07

Re: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Beitragvon Wolfgang.W » So 21. Jun 2015, 11:18

Hallo Christian,
danke für den Gruß und die gute Nachricht für die Hamburger! Das klingt ja großartig. In welcher Region rollt die Rarität denn gelegentlich zur Freude aller Fans herum? Habe ich als Bewohner des nördlichen Stadtrandes Chancen auf eine Begegnung? (.... würde mich natürlich auch mit Freude in die fragliche Richtung bewegen).

Allerbeste Grüße und gute Wünsche für eine defektfreie Saison!

Wolfgang

Benutzeravatar
Presseabteilung
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Nordlicht - mit 7 Uralt-Fotos

Beitragvon Presseabteilung » Mi 24. Jun 2015, 19:41

Hallo, Wolfgang,

wir leben im Osten der Stadt, in Bergedorf – sind aber öfter zum Kaffeetrinken an der grandiosen Brandshof-Tankstelle an den Elbbrücken. Ich schick' Dir mal meine Kontaktdaten; und natürlich interessiert mich als Nachgeborener, wie es in den Sechzigern war, die Arabella als neu gekauftes Auto der Eltern zu erleben.

Es tut sich ja was in der Region – auch in Reinbek läuft neuerdings eine Arabella (sogar in Sonnengelb).

Herzliche Grüße

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste