Gruß aus Steinfurt

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Lafis
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:54
Wohnort: Steinfurt - Facebook: "Lars Dagover"

Gruß aus Steinfurt

Beitragvon Lafis » Sa 20. Jun 2015, 10:52

Hallo Arabella-Freunde,

seid wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Arabella 38 / Bj. 61.

Wahrscheinlich bin ich recht naiv an das Thema "Oldtimer-Kauf" rangegangen. Doch der kleine alte Wagen hatte es mir einfach angetan.
Auf der Suche nach Möglichkeiten, dass Fahrzeug wieder flott und ansehnlich zu bekommen, bin ich auf diesen Club gestoßen.

Daher möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 42 Jahre, Beamter und Steinfurter. Die Arabella 38 ist mein Einstiegs-Oldtimer.

Vielleicht gibt es ja Mitglieder, mit denen man sich zum Thema "Restauration" austauschen kann.

Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben - ich freue mich über jede Nachricht.

Gruß Lars

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon B2000 » Sa 20. Jun 2015, 19:56

Herzlich willkommen Lars, ich hoffe du erfährst viel Freude mit deiner ARA.
Jetzt ist Wochenende und Treffensaison, da wirst du erst morgen abend Antworten erhalten. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon QuaXX » So 21. Jun 2015, 06:59

Moin Lars,

herzlichen Glückwunsch zur Arabella und herzlich Willkommen hier.

Sicher findest Du hier die Tips die Du brauchst. Ich empfehle Dir eines der Treffen der Arabella Freund oder der Borgward-IG ( WHV im August) zu besuchen.
Dort lernt man die Leute persönlich kennen und schätzen.

Wenn Du Teile brauchst frage auch hier, viele haben ein paar Sachen zu Hause oder wissen wer noch was hat.


Herzliche Grüße aus Bremen

Wolf

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon arn » Mi 24. Jun 2015, 10:16

Hallo Lars
auch aus Berlin ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir eine intensive Arabella-Infektion, sie hat es wirklich verdient!
Viel Freude am Schrauben und Fahren!
Grüße!
Arn

Lafis
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:54
Wohnort: Steinfurt - Facebook: "Lars Dagover"

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon Lafis » So 28. Jun 2015, 19:25

Soooo ... jetzt hab ich mal die ersten Photos von der alten Dame geschossen.
Ich hab erfahren, dass meine Arabella früher in Münster zugelassen war und bis 1989 gefahren wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 29. Jun 2015, 21:24

Hallo Lars,

herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen, meine Vorredner haben ja das wesentliche schon gesagt. Wann immer Du Hilfe brauchst, melde Dich ;)

Was muß denn noch getan werden, damit sie TÜV-fertig ist und mit dem stolzen Besitzer nächstes Jahr in Dahn bei unserem Treffen bewundert werden kann? ;)

Es wäre schön, wenn Du sie für das Arabella-Register melden würdest, den Link hierfür findest Du in der Link-Liste rechts auf der Hauptseite.


Herzliche Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:28
Wohnort: Ahaus

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon uli » Sa 11. Jul 2015, 10:55

Hallo Lars,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Gronau, bist ja fast nen Nachbar. Wenn Du mal irgendwelche Fragen oder Hilfe benötigst melde Dich einfach kurz.
Gruß
Uli

Lafis
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:54
Wohnort: Steinfurt - Facebook: "Lars Dagover"

Re: Gruß aus Steinfurt

Beitragvon Lafis » Mi 15. Jul 2015, 19:00

Hallo Uli,

stimmt - das bietet sich ja quasi an.

Wir hören uns nach dem Urlaub.

Gruß Lars


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast