Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 21:13
Hallo Zusammen,
Ich bin 59 Jahre alt und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen.
Habe seit letzte Woche 10.08.2015 meine Arabella. Wollte als Kind schon eine haben, und jetzt hab ich eine. Anbei ein Foto von meinem Onkel (mit Tante) und seiner Arabella und ein zweites von meiner. Ich hoffe auch beim Treffen 2016 in Dahn dabei zu sein.
Grüße und noch eine schöne Zeit
Joachim
Ich bin 59 Jahre alt und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen.
Habe seit letzte Woche 10.08.2015 meine Arabella. Wollte als Kind schon eine haben, und jetzt hab ich eine. Anbei ein Foto von meinem Onkel (mit Tante) und seiner Arabella und ein zweites von meiner. Ich hoffe auch beim Treffen 2016 in Dahn dabei zu sein.
Grüße und noch eine schöne Zeit
Joachim