Seite 1 von 1

Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 21:13
von black_josch_panther
Hallo Zusammen,

Ich bin 59 Jahre alt und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen.
Habe seit letzte Woche 10.08.2015 meine Arabella. Wollte als Kind schon eine haben, und jetzt hab ich eine. Anbei ein Foto von meinem Onkel (mit Tante) und seiner Arabella und ein zweites von meiner. Ich hoffe auch beim Treffen 2016 in Dahn dabei zu sein.

Grüße und noch eine schöne Zeit

Joachim

Onkel Hermann Arabella.jpg

Arabella.JPG

Re: Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 07:01
von QuaXX
Moin, herzlich Willkommen hier bei den Arabella Freunden.

Da hast Du Dir ein schickes Auto angelacht, ich hoffe sie wird Dir viel Freude machen.

Wenn Du Fragen rund um die Arabella hast,bist Du hier auch richtig aufgehoben.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden.

Wolf

Re: Grüße aus Lorsch (Bergstrasse Südhessen)

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 18:31
von arn
Willkommen bei den Freunden und Freundinnen eines schönen und interessanten Autos. Auch interessant die "de Luxe" Attribute am Auto Deines Onkels.
Viel Freude mit der Arabella wünscht
Arn