Weisse Arabella zu verkaufen

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
jensschumi
Beiträge: 178
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Weisse Arabella zu verkaufen

Beitragvon jensschumi » So 24. Sep 2017, 22:36

stephan hat geschrieben:also ich würd auch keine meiner arabellen für 4800 eu verkaufen ! dafür hams mich alle zu viel arbeit und nerven gekostet !

stephan


Hallo Stefan,

die Obige hat (für diesen Zustand) den Besitzer einfach nur zuviel 'Geld' gekostet.

Für das, was der Besitzer angeblich an 'Restaurierung' bezahlt hat, habe ich jetzt wohl 'Unsere' gefunden - Bilder sobald 'se zur großen Inspektion bei mir ist :-)

Gruß
Jens

PS:
Die weiße Ara steht jetzt mittlerweile auch in der OM, immer noch mit dem gleichen irreführenden und falschen Text für geschmeidige €12.800...
In Anbetracht der Störrigkeit des Anbieters in Bezug auf *korrekte* Angaben bereue ich 2 Sachen:
1. beim Verkäufer keinen Schaderersatz für die vergebliche Anfahrt (400km, halber Tag) aufgrund von irreführender Beschreibung gefordert zu haben
2. keine Fotos von den offensichtlichen, aber nicht angegebenen Mängeln gemacht zu haben

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Weisse Arabella zu verkaufen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 25. Sep 2017, 12:45

Wegen sowas Schadenersatz zu fordern ist das eine, das auch vor Gericht durchzusetzen das andere, weil sich Anwälte wegen so eines geringen Streiwerts auch gerne mal weniger Mühe machen.
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

jensschumi
Beiträge: 178
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Weisse Arabella zu verkaufen

Beitragvon jensschumi » Di 26. Sep 2017, 15:06

Letzter Fuffziger hat geschrieben:Wegen sowas Schadenersatz zu fordern ist das eine, das auch vor Gericht durchzusetzen das andere, weil sich Anwälte wegen so eines geringen Streiwerts auch gerne mal weniger Mühe machen.
Manfred


Ist schon klar...
Nur in so einem Fall möchte man gfs. nicht der Einzige mit 'Hals' bleiben...

Bringt für einen selber nichts, aber dem Verursacher Ärger - vielleicht sorgt das ja für ein wenig Läuterung...

Gruß
Jens

jensschumi
Beiträge: 178
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Weisse Arabella zu verkaufen

Beitragvon jensschumi » Di 26. Sep 2017, 21:11

Nuja,

Preisvorstellungen ist das eine, falsche Zustandsbescheibungen das andere.
Bin mir aber irgentwo sicher, daß auf Grund der kleinen Arabella-Gemeinde jeder möglicherweise Interessierte über diesen Fred gestolpert ist und beim Verkäufer *vor* der Anfahrt die richtigen Fragen gestellt hat.

Das macht mich schon ein ein wenig zufriedener :-)

Gruß
Jens


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste