Moin :-)

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Moin :-)

Beitragvon Meike » Mo 15. Okt 2018, 08:49

Hallo liebe Ara-Fans,

ein paar von Euch kennen mich schon vom Treffen in Wingeshausen.
Mein Mann (QuaXX - Wolf) meinte, es würde doch wohl Zeit, das ich mich hier auch mal anmelde.
Somit geschehen.
Ich werde wohl eher lesen als schreiben - aber das regelmäßig.
Außerdem freue ich mich darauf, beim Treffen am Falkensteinsee die bekannten Gesichter wieder zu sehen und viele Neue kennenzulernen.

Herzliche Grüße
aus dem Bremer Umland

Meike :happy-sunny:

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Moin :-)

Beitragvon arn » Mo 15. Okt 2018, 11:29

Grüß Dich Meike,
find ich prima, dass Du Dich auch "formell" vorstellst! Lesen ist ja nun ein MUSS, schreib ruhig, muss ja nicht alles so technisch und Schraubenkunde sein, man frau erlebt doch viel mit dem rollenden Mobiliar und Schreiben fördert sicher auch die Gemeinschaft.
Freue mich auf das nächste Treffen,
alles Gute!
Arn
Zuletzt geändert von arn am Mo 15. Okt 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Re: Moin :-)

Beitragvon Meike » Mo 15. Okt 2018, 13:58

Hallo Arn,

danke! Das hast Du nett geschrieben.
Zum "dummtüch snacken" (für alle nicht-Nordlichter: dummes Zeug erzählen) bin ich immer zu haben :icon-wink:

Liebe Grüße - auch an Monika

Meike

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Moin :-)

Beitragvon B2000 » Mo 15. Okt 2018, 17:30

Hallo Meike, herzlich willkommen hier. Dich kenne ich ja nun mal nicht , den Wolf aber schon länger. Es freut mich, dass du hier mitmischen willst. Schorsch

Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Re: Moin :-)

Beitragvon Meike » Di 16. Okt 2018, 19:17

Hallo Schorsch,

danke Dir für die nette Begrüßung.
Vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr in Ganderkesee kennen, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Meike

Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Re: Moin :-)

Beitragvon Meike » Do 18. Okt 2018, 22:01

Hallo Stephan,

danke Dir :)

Liebe Grüße
Meike

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Moin :-)

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 19. Okt 2018, 05:29

Hallo Meike,

auch von uns ein herzliches Hallo, endlich wieder eine Frau die sich mit unseren Verrücktheiten auseinandersetzt.
Freue mich schon dich am Falkensteiner see kennenzulernen.
Liebe Grüße
Gerald
Der "verrückte Österreicher"

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Moin :-)

Beitragvon hogi90 » Fr 19. Okt 2018, 08:19

hallo meike
es freut mich dich bei den aktiven Arabella freunden begrüßen zu können.
wer viel lesen kann, wird auch sicher später von einigen treffen schriftlich
berichten können. ich habe mich gefreut dich in wingertshausen kennen
zu lernen. es wird für mich bestimmt nicht das letzte treffen gewesen sein.
viele grüße und ein schönes Wochenende
horst

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Moin :-)

Beitragvon borgideluxe » Fr 19. Okt 2018, 17:06

Moin Meike,
schön das du dich angemeldet hast.
Ich hoffe du bringst mal ein bisschen Stimmung hier ins Forum
und mischst die "Altherren" mal ein wenig auf. ;)
Wünsche dir viel Spaß und Grüße mir deinen Göttergatten. :D
Gruß
Joachim

Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Re: Moin :-)

Beitragvon Meike » Mo 22. Okt 2018, 19:48

Ihr Lieben,

das ist ja toll, wie herzlich Ihr mich hier aufnehmt.
Euch allen ganz vielen lieben Dank.

@Joachim
"Stimmung machen" und "aufmischen" ist so negativ behaftet - lieber eher besser nicht ;-)
Aber "mit alleMannundFrau ganz viel Spaß haben" : da bin ich voll dabei :mrgreen:

Herzliche Grüße
Meike


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast