Hallo zusammen

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Ketchup
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:09

Hallo zusammen

Beitragvon Ketchup » Sa 8. Feb 2020, 13:47

Morsche und viele Grüße aus dem hessischen Ried.
Ich bin seit 2009 Mitglied im Borgward Club Frankfurt Würzburg, 54 Jahre alt und auf den Treffen immer mit meiner Tochter Ida (10) unterwegs.
Jetzt habe ich mich dafür entschieden mir eine Arabella zuzulegen.
Zum einen hat sie eine interessante Technik und zum anderen bietet sie Platz für drei bis vier Personen, sieht dabei gut aus und ist relativ leicht.
Letzteres ist mir wichtig da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind.
Einzig fehlt jetzt noch eine Arabella, aber ich hoffe hier vielleicht eine fahrbereite zu finden.

Für jeden Tipp dankbar
Klaus Senfft

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Hallo zusammen

Beitragvon B2000 » Sa 8. Feb 2020, 16:21

Jo Klaus, biste auch auf den Geschmack gekommen. Ich habe zwar auch keine, bin aber schon mal auf die Treffen der Arabellafreunde gewesen. Dort ist es einfach Klasse. Ist ja halt noch übersichtlich und daher sehr kameradschaftlich. Schorschv

Ketchup
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:09

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Ketchup » Sa 8. Feb 2020, 16:36

Hallo Schorsch,
leider kann ich dieses Jahr nicht auf das Arabella
Treffen kommen, da ich da schon in Hofgeismar
auf nem Wohnmobil Treffen angemeldet bin.
Aber für nächstes Jahr hab ich das im Auge.
Vielleicht dann ja mit ner Arabella.

Gruß Klaus

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Hallo zusammen

Beitragvon B2000 » So 9. Feb 2020, 15:29

Klaus du hast doch im wahren Leben mit Lkw zu tun.
Leg dir einfach einen Borgwardlkw zu, da haste auf jedem Treffen der Borgwardleute etwas Narrenfreiheit. Schorsch

Ketchup
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:09

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Ketchup » So 9. Feb 2020, 17:44

:lol:
Geht leider nicht, sonst dreht meine bessere Hälfte durch.

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Hallo zusammen

Beitragvon QuaXX » Mo 10. Feb 2020, 13:55

Moin,

herzlich Willkommen hier.

Jetzt habe ich im Borgward Forum gerade Werbung hierfür gemacht und Du bist schon hier.

Egal, die Arabella Freunde sind kein Fehler, die Treffen sind nett ( ich war auch schon mal bei Einem ).

Viel Glück bei Deiner Suche, ab und an kommt mal so ein Schätzchen auf den Markt.

Gruß
Wolf

Ketchup
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:09

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Ketchup » Mo 10. Feb 2020, 14:08

:lol: Morsche,
trotzdem Danke für den Tipp.
Bis bald

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Hallo zusammen

Beitragvon QuaXX » Mo 10. Feb 2020, 19:49

Übrigens ist die Kombination WoMo mit Arabella am Haken gar nicht so selten. Mir fallen da Einige Gespanne auf den Treffen ein, das Imposanteste ist der umgebaute Reisebus mit Kohleofen ;-) . Wir selbst fahren einen Clever Kawa als WoMo.

Gruss
Wolf

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Hallo zusammen

Beitragvon borgideluxe » Mi 12. Feb 2020, 12:17

Naja, kann mich an Zeiten bei den Lloyd- Freunden erinnern, da standen manchmal mehr Wohnmobile als Lloyds auf den Treffen. :o Die Zeiten sind aber vorbei. Wir haben weder Womo noch Trailer. Wir fahren Arabella wie es sich gehört. :D Ofen brauchen wir auch keinen, dazu hat die Ara eine hervorragende Heizung. Und übrigens: Mit der Arabella bist du schneller, :mrgreen: du brauchst weniger Treibstoff und schonst damit die Umwelt. ;) Außerdem ist sie ein Fahrzeug und kein Stehzeug! :D Hh, aber jeder so wie er mag. Freue mich schon auf die neue Saison! Gruß Joachim

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Hallo zusammen

Beitragvon B2000 » Mi 12. Feb 2020, 13:11

Tja, mit dem Wohnmobil kann man sehen wie man will. Anreise mit WOMO erspart dir das Hotel und bist unmittelbar am Geschehen und Verbrauch wird auch nicht höher sein als das der Arabella.
Aber ich muss die Schnauzze halten, da mein WOMO ein Borgward B 4500 ist und der verbraucht mit Sciherheit mehr als eine Arabella. Schorsch


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste