Vorstellung

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Bella A
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 12:10

Vorstellung

Beitragvon Bella A » Sa 28. Mär 2020, 16:21

Moin zusammen,
als "Neuzugang" aus der Isabella-Szene, heute meine Vorstellung: Thomas Koch, Berlin, "Borg Wardner" im Isaforum. Habe gerade meine "Neuerwerbung" angelandet und musste wider besseren Wissens feststellen, das Bilder immer schicker aussehen. Nun steht mein mädel hier mit duchrosteten Schwellern, zerbröselnden Bodenblechen und porösem Batterie- und Lüftungsblech, aber sonst wirklich ein hübsches Girl.
IMG_0903.JPG
IMG_0887.JPG
IMG_0865.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Vorstellung

Beitragvon B2000 » Sa 28. Mär 2020, 17:18

Tja Bella A,
Vorgarten isa fertig und schon kommt das nächste Projekt. Viel Spass damit. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Gerald & Thomas » Sa 28. Mär 2020, 20:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das hört sich im ersten Moent schlimm an istbes aber nicht da die Ara relativ einfach aufgebaut ist das sollte relativ schnell behobenen. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Bella A
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 12:10

Re: Vorstellung

Beitragvon Bella A » So 29. Mär 2020, 12:01

Danke für`s Mutmachen. Erst mal den Motor voooorsichtig zum Laufen bringen und dann.....
Schwellerblechstärke dürfte bei 1 mm liegen oder ist`s mehr?

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » So 29. Mär 2020, 16:14

Willkommen!
Wenn Du von der Isa kommst, dann packst Du es mit Leichtgkeit. Obwohl... so ein paar kleine Finten hält die Hübsche auch bereit, wenns dann aber ans Fahren geht, da kommt Freude auf!
Arn

Benutzeravatar
Bella A
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 12:10

Re: Vorstellung Bella A ( T. Koch)

Beitragvon Bella A » Sa 23. Jan 2021, 13:31

Moin zusammen,
nur ein kleines Update, die rote Ara ging in die Pfalz und ich hatte das Glück, jetzt schon ein Jahr her, diese Ara in gutem Zustand zu ergattern:
20200920_155803 - Kopie.jpg

20200920_155835.jpg

20200920_155959.jpg

20200624_184518.jpg


Nu bin ich auch seit 31.01.21 ordentliches Mitglied bei Euch und hoffe die Arbeiten (Motor) in diesem Jahr noch anzugehen. Momentan liegt noch ne Dauphine auf dem OP-Tisch
Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Arabella » Sa 23. Jan 2021, 19:21

Willkommen bei den Freunden auch von mir und frohes Schaffen an der Arabella. Was die Auswahl der Oldtimer angeht, sind wir offensichtlich schon eng beieinander (Arabella und Renault) :D Grüsse, Rainer


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste