Vorstellung

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
liss
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:10

Vorstellung

Beitragvon liss » Mi 9. Sep 2020, 09:01

ein herzliches Hallo an alle Arabellafreunde!

Ich bin Liss, 60 Jahre alt und seit Februar dieses Jahres die Partnerin von Stephan (Schnaus), also noch ganz frisch dabei und stamme ebenfalls aus dem schönen Haßfurt

Durch ihn bin ich natürlich auch zu den wunderschönen Arabellas oder Arabellen? gekommen,( ich selbst besitze keine) anfangs konnte ich nicht fahren weil ich eine einigermaßen heftige Verletzung am linken Arm hatte, aber mittlerweilen klappt es ziemlich gut und macht richtig Spaß! :D

Nachdem ich inzwischen bei zwei Treffen dabei sein durfte und dabei durchweg liebe und sympathische Menschen kennen lernte, lag es ja nahe mich auch hier im Forum anzumelden und ich freue mich jetzt schon auf weitere schöne und lustige Zusammenkünfte und Austausch dieser Art, ich hab mich jedenfalls "sauwohl" gefühlt mit euch!

In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Zeit

und bis bald, Liss

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » Mi 9. Sep 2020, 16:48

Hallo Liss,
schön Dich kennen gelernt zu haben in Seßlach und auch schön, dass Du die Arabellen fährst. Meine, was Arabellen betrifft, sehr duldsame Frau Moni ist früher auch viel und gerne damit rumgedüst. Das wird sie auch wieder tun, na schaun wir mal.

Liebe Grüße,
Arn

Benutzeravatar
liss
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:10

Re: Vorstellung

Beitragvon liss » Mi 9. Sep 2020, 18:25

dankeschön ihr zwei, bei so einer netten Begrüßung fühl ich mich doch gleich richtig wohl!

lg Liss

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Vorstellung

Beitragvon B2000 » Do 10. Sep 2020, 05:20

Moin Liss, habe dich jetzt in Seßlach kennengelernt. Du passt zum Stephan. Ich wünsch euch alles GUTE miteinander. Bleib so wie du bist. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 10. Sep 2020, 05:49

Hallo Liss, es ist schön das Du so offen mit dem Thema Arabella umgehst. Ich finde du passt sehr gut in unsere Gemeinschaft von "Verrückten". :D
Bleib so wie du bist. :lol: :P
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Vorstellung

Beitragvon QuaXX » Fr 11. Sep 2020, 12:03

Moin,

auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen bei den Arabella Freunden.

Wir werden uns denn ja wohl in Hann-Münden kennen lernen.

Grüsse aus Bremen

Wolf

Benutzeravatar
liss
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:10

Re: Vorstellung

Beitragvon liss » Fr 11. Sep 2020, 13:52

guten Tag!

vielen lieben Dank an alle, die mich hier so herzlich begrüßen!!

und ich freu mich jetzt schon drauf noch mehr Liebhaber der knuffigen Ara s kennen zu lernen :D

lg und ein wunderschönes Wochenende, Liss

Meike
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:29

Re: Vorstellung

Beitragvon Meike » Sa 12. Sep 2020, 08:04

Hallo Liss,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Oldie-Verrückten.

Liebe Grüße
aus Delmenhorst
Meike

Benutzeravatar
liss
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:10

Re: Vorstellung

Beitragvon liss » So 13. Sep 2020, 14:57

Hallo Meike!

ganz lieben Dank für dein herzliches Willkommen, ich hoffe man lernt sich bald kennen :D

lg Liss

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: Vorstellung

Beitragvon black_josch_panther » So 13. Sep 2020, 15:21

Hallo Liss,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Arabella Freunden. Ich konnte leider nicht beim Herrbsttreffen dabei sein, denke aber, dass wir uns sicher mal kennenlernen, wenn ich mal wieder den Meister mit meiner Arabella besuchen muss, um von Ihm zu lernen.

Grüße
Josch


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste