Vorstellung

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hans-Georg
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Dez 2020, 09:50

Vorstellung

Beitragvon Hans-Georg » Fr 1. Jan 2021, 18:15

3711FC84-62C0-48BE-B45B-F31F1CA8EAFD.jpeg
Hallo liebe Arabellafreunde,

Zunächst erst mal allen ein frohes und glückliches Jahr 2021. Nun habe ich es nach dem einen oder anderen Kontakt zu Arabellafahrern in der Vergangenheit, endlich geschafft, mich euch anzuschließen.

Von dem unheilbaren Lloyd-Virus wurde ich schon in 1985 befallen. Nach Erwerb und Restauration eines völlig maroden Alexanders fahre ich diesen nun ohne Unterbrechung seit 1986. In 1990 hat er mich nach Monte Carlo und zurück gebracht! In 2003 kam dann sein Schwesterchen Arabella mit 38 PS dazu. Auch sie musste technisch und optisch komplett neu aufgebaut werden und ist nun seit 2005 angemeldet. Mittlerweile ist noch eine Borgward Arabella de luxe dazugekommen, die bereits geschweißt ist und nun nach und nach fertig werden soll.

Ich freue mich darauf hier mitmachen zu dürfen, Gleichgesinnte kennen zu lernen und hoffe auch auf ein persönliches Kennenlernen auf einem Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » Fr 1. Jan 2021, 19:38

Hallo die Neuen,
Danke für Eure Vorstellungen und auch gleich mit Bildern, super! Wie Ihr Euch denken könnt, sind die Arabellisti - klar doch: besondere Autos-besondere Menschen - scharf auf Bilder, besonders wenn diese aus der Werkstatt kommen und da habt ihr ja Einiges zu bieten. Also Pepe und Hans-Georg habt Spaß am Forum, lasst uns teilhaben und Euch alles Gute im neuen Jahr! Es wird sicher spannender als das letzte.
Arn

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: Vorstellung

Beitragvon Horst Koch » So 3. Jan 2021, 00:26

auch von mir ein herzliches willkommen und alles gute für 2021 mit pannenfreien ausfahrten.
bleib gesund und ich freue mich dich auf einem treffen kennen zu lernen.
viele grüße vom oldi horst.

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Arabella » So 3. Jan 2021, 22:28

Hallo Hans-Georg,
herzlich willkommen bei den Arabella Freunden. Glückwunsch zu einem schönen Auto und viel Spass mit dem neuen Projekt. Ich freue mich auf einen regen Austausch und ein Kennenlernen beim Sommertreffen. Hoffen wir, dass es stattfinden kann. Aus welcher Gegend Deutschlands kommst Du?
Viele Grüsse,
Rainer

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Vorstellung

Beitragvon Redi » Di 5. Jan 2021, 11:39

Hallo Hans- Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast du denn auch Bilder von der 45 Arabella ? Weiterhin viel Spass beim Schrauben.

Viele Grüße

Hans

Hans-Georg
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Dez 2020, 09:50

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans-Georg » Do 7. Jan 2021, 22:46

Hallo und vielen Dank für eure Meldungen. Bin aus Tann/Rhön in der Nähe von Fulda. Noch ein paar Bilder meiner zweiten Arabella.
Gruß Hans-Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hans-Georg
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Dez 2020, 09:50

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans-Georg » Do 7. Jan 2021, 22:49

Keine Ahnung, warum die Bilder auf dem Kopf stehen.

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » Fr 8. Jan 2021, 13:12

interessante Bilder! Ein bißchen Raumvorstellung Knobelarbeit muß man aufwenden, gut fürs schläfrige Gehirn. Sieht sehr professionell und aufs Wesendliche konzentriert aus. Danke fürs Zeigen. Bei mir drehen sie sich beim anklicken.
Arn

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: Vorstellung

Beitragvon Elo » Fr 8. Jan 2021, 21:37

Herzlich Willkommen im Forum,
Der Kopfstand von den Bildern kommt daher dass die Forensoftware nicht erkennt wie rum das Handy bei der Aufnahme gehalten wurde. Ist halt auch schon wieder veraltete Technik. :roll:
Aber wie Arn schon bemerkt hat drehen sich die Kopfstände meist beim anklicken.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Elo (Michael)


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste