Vorstellung von Knut-Henning

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
arabellacabrio
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:42

Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon arabellacabrio » Fr 12. Feb 2021, 13:26

Hallo Arabellafreunde

bin schon etwas älter und fahre auch schon etwas länger eine Arabella.
Fangen wir mal bei meinen Eltern an. Sie hatten keinen Führerschein.
1962 bekamen wir eine Isabella TS Deluxe, die mein Bruder mit 18 Jahren dann fahren durfte (musste).
20201109_170331.jpg


Ich durfte dann auch schon mal mitfahren!! :auto-swerve: :auto-swerve:
01_20201109_163451.jpg


So bin ich zu Borgward gekommen. 1973 habe ich dann mit 20 Jahren meine erste Isabella Coupe gekauft, aus erster Hand mit 20.000 km. Jetzt habe ich immer noch eine Isabella Limo aus 1.Hand.

Auch bin ich schon 40 Jahre in der IG.
02_20201110_170226.jpg


Aber ich bin auch schon sehr lange bei den Lloydfreunden.
Vor ca. 40 Jahren kaufte ich einen LP 400 Halbstahl aus erster Hand, den ich immer noch habe und vor ca. 10 Jahren auch noch eine Lloyd Arabella.
SAM_1173.JPG


Meine Frau und ich haben mit den Autos sehr viel Spaß.
Urlaubsfahrten werden immer mit den Autos aus Bremen vom C A R L gemacht.
Sie haben uns in Europa noch niemals irgendwo stehengelassen.
So jetzt reicht es. Auch für Euch immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit den Autos aus Bremen.

Wir werden uns auf diverse Treffen sicher noch näher kennen lernen.

Ps. Uwe hat doch noch geklappt, so ca. nach 10 Jahren.

Lloydgrüße von

Knut und Monika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon B2000 » Fr 12. Feb 2021, 16:37

Danke Knut für deine Vorstellung, und wo ist der Ford? Schorsch

PS. du hast am Lloyd eine Winterabdeckung, hast du die machen lassen und wenn ja , wo?

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon Thorbella » Fr 12. Feb 2021, 19:40

HAllo Knut,
tolle Vorstellung, Danke dafür.
Herzlich willkommen in der lustigen ARABELLA-Runde.
Viele Grüße
Thorsten

arabellacabrio
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:42

Re: Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon arabellacabrio » Fr 12. Feb 2021, 20:07

Hallo Schorch
der Ford steht in der Garage.
Die Abdeckung war bei dem Auto damals dabei, die braucht man im Winter, sonst läuft der 2Takter nicht richtig.

Thorsten und Schorch freut mich wenn die Vorstellung Euch gefallen hat, vielen Dank.

Lloydgrüsse
Knut

arabellacabrio
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:42

Re: Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon arabellacabrio » Mi 17. Feb 2021, 18:52

Hallo Stephan
ja, wir haben in Lindlar beim lloydtreffen an schönen Ausfahrten teilgenommen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen und auf ein Bierchen mit Dir.
:dance:
Lloydgrüsse aus MG
Knut

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Vorstellung von Knut-Henning

Beitragvon Uwe-Peter » Do 25. Feb 2021, 21:56

Hallo Knut,

schön, daß Ihr dabei seid :D Steter Tropfen höhlt den Stein ;)

Wollen hoffen, daß Hannoversch Münden klappt, dann können wir endlich mal wieder tratschen.

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast