Vorstellung

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Heinz48
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 11:37

Vorstellung

Beitragvon Heinz48 » Mi 31. Mär 2021, 15:16

Moin aus dem Norden,
ich bin seit dem 13.03. stolzer Besitzer einer Lloyd Arabella und bin nun der Interessengemeinschaft Arabella Freunde Deutschland beigetreten.
Mein Name Heinz Fiedecke ich wohne in 21755 Hechthausen, das liegt an der B73 ungefähr auf halber Strecke von Hamburg nach Cuxhaven. Ich bin Rentner. Habe im Berufsleben als Betriebsschlosser Fahrzeuginstandhaltung gearbeitet.
Ich habe die Arabella bei EBAY ersteigert, das ist die blaue. Wie ich die Anzeige bei EBAY gelesen habe viel mir ein, das meine Autofahrerkarriere, nachdem ich den Führerschein gemacht hatte, genau mit so einer Arabella begonnen hat und ich gut 2 Jahre 1966 bis 1968 das Auto gefahren habe.
Mit Herrn Pawelski hatte ich schon ein sehr nettes Telefongespräch, er hat mir auch schon einige Tipps zu den Besonderheiten der Arabella gegeben.
Wann die Arabella wieder auf der Straße fährt, da habe ich mir keinen Termin gesetzt, muss erstmal sehen was zu machen ist.
Ich werde sicherlich noch so einiges an Ersatzteilen brauchen, auch noch die eine oder andere Frage zu dem Auto haben.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Fiedecke

Reinhold
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:39

Re: Vorstellung

Beitragvon Reinhold » Mi 31. Mär 2021, 15:27

Hallo und herzlich willkommen

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Vorstellung

Beitragvon B2000 » Mi 31. Mär 2021, 17:28

Sehr schön Heinz. Dann Herzlich Willkommen hier. Die Truppe ist absolut ok. Ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. Schorsch

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Arabella » Mi 31. Mär 2021, 22:08

Hallo Heinz,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
2 Dinge haben wir gemeinsam: wir sind beide Nordlichter (ich wohne in der Nordheide) und ich hab auch blaue Arabellas :D . Ich freu mich sehr, dass die blaue Arabella (handelt es sich um die "Norderney" Arabella, oder die blaue Bremer?) bei einem Arabella-Freund gelandet ist.
Viel Spass beim Wiederherstellen, und auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen bei einem unserer Treffen.
Viele Grüsse,
Rainer

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 2. Apr 2021, 09:26

Hallo Heinz,
auch vom Ösi ein herzliches Willkommen hoffe wir sehen uns mal persönlich. Viel Spaß noch bei der Wiederinbetriebnahme deine Ara.
LG. Gerald
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: Vorstellung

Beitragvon Horst Koch » Fr 2. Apr 2021, 11:28

auch von mir ein herzliches willkommen bei den Arabella freunden,
ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe dich bei einem treffen persönlich kennen zu lernen,
viele grüße aus hessen der oldie horst

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » So 4. Apr 2021, 20:19

Grüß Dich Heinz,
willkommen bei denen die das richtige Auto fahren! So eine Wiederinbetriebname ist immer eine spannende Sache, laß uns teilhaben, die Leute hier sind scharf auf Berichte und Bilder!
Viel Erfolg wünscht
Arn

Heinz48
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 11:37

Re: Vorstellung

Beitragvon Heinz48 » Mo 5. Apr 2021, 09:36

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Meins ist die Norderney Arabella, steht hinten auf dem Kofferraumdeckel.
Motor läuft sauber und ohne Klappergeräusche, Gelenklager Spurstange ausgeschlagen, Bremse fest.
Blech scheint in Ordnung zu sein, hab noch nicht alles abgeklopft.
Innen würde ich sagen, Teppichboden ist nicht das richtige sieht nicht so gut aus.
Es gibt also noch einiges zu tun.
Ich werde weiter berichten
Noch frohe Ostern
Heinz


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast