Vorstellung:Meine "Pinky-Lady"

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Vorstellung:Meine "Pinky-Lady"

Beitragvon Moorman » So 4. Jul 2021, 19:28

Hallo liebe Arabella Freunde,mein Name ist Siggi komme aus dem schönen Emsland genauer gesagt aus der Gemeinde Geeste/OT-Groß Hesepe das liegt an der Niederländische Grenze.Habe mir eine Arabella meine "Pinky Lady" (Borgward-Lloyd Arabella de Luxe,Farbe Flamingo Rot) im September 2019 Privat aus Emsbüren gekauft.Der Motor sprang nicht an.Ich holte einen Profi der den Wagen schnell am laufen bekam.Doch das Fahrzeug leckte sehr also musste ich einen Profi aufsuchen der mir das reparieren konnte.Ich selbst bin kein Profi.Ich fuhr dann nach Lingen/Bramsche er hat mir einiges Neu verbaut unter anderem Dichtungen.Leider ohne Erfolg.Mittlerweile lief auch Kühlwasser im Motor obwohl neue Dichtungen verbaut waren.Danach stand das Fahrzeug bei mir in der Garage.Nach langer suche fand ich dann Uli aus Gronau (U UND K Automobile dort steht meine Pinky-Lady und wartet darauf das der Motor general überholt wird.
Das Fahrzeug ist sonst in einem nach meiner Beurteilung im guten Zustand Sie wurde ca.2014 komplett restauriert und danach kurz gefahren weil der Vorbesitzer krank wurde konnte er ihn nicht mehr bewegen danach stand das Fahrzeug lange Jahre in seiner Garage bis seine Frau die "Pinky Lady an mir gegeben hat..
Ich hoffe das ich sie lange fahren kann wenn sie wieder fertig ist.Da freue ich mich schon drauf.
Herzliche Grüße Siggi (Siegfried)

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Vorstellung:Meine "Pinky-Lady"

Beitragvon Arabella » So 4. Jul 2021, 21:41

Hallo Siggi und herzlich willkommen. Wir haben uns kurz in Haselünne kennengelernt (zusammen mit Stephan) :D Viel Glück mit der Reparatur deiner Pink Lady, ich hoffe dass sie bald wieder auf die Strasse kommt, vielleicht schon für Bremen?
Alles Gute,
Rainer


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast