Neu dabei :)

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Tamino Müller
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jun 2022, 11:32

Neu dabei :)

Beitragvon Tamino Müller » Fr 10. Jun 2022, 09:36

Guten Morgen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tamino Müller, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel.
Nachdem ich im letzten Sommer die Komplettrestauration meines Lloyd LP 250 V abgeschlossen habe (Bekannt aus der Oldtimer Markt 9/21), ergab sich dieses Jahr die Möglichkeit die ehemalige Arabella Deluxe meines Opas zurückzukaufen. Nun sind wir dabei diese langsam wieder zurück auf die Straße zu bringen. Für die Vollendung dieses Projekts suche ich nun zwei gut erhaltene weiß/rote Vordersitze zum aufpolstern. Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein. :D

Die aktuell bei Kleinanzeigen angebotene 34er Arabella bekam ich als Teilespender dazu. Da diese aber größtenteils komplett ist finde ich sie definitiv zu schade zum Schlachten. Sollte jemand ein Auto zum kompletten Neuaufbau suchen könnt ihr euch gerne melden. Über den Preis lässt sich sprechen. ;)

Viele Grüße Tamino Müller

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Neu dabei :)

Beitragvon arn » Fr 10. Jun 2022, 18:57

Wilkommen Tamino,
danke für Deine Vorstellung, viel Erfolg und Spaß an der Sache! Wie Du Dir denken kannst sind wir begierig auf Bilder und Berichte.
Schrauber Grüße!
Arn

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Neu dabei :)

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 14. Jun 2022, 10:27

Hallo Tamino,
herzlich willkommen im Forum.
Zum Thema Sitze melde dich über PN mal bei Uwe Pawelski - Benutzername Uwe-Peter.

LG. Gerald
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast