Wieder dabei!

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Letzter Fuffziger

Wieder dabei!

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 16. Okt 2011, 16:06

Hallo Freunde,

ohne ist's einfach nicht schön - die Arabellitis hat mich wieder :D !

Später mehr!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Letzter Fuffziger

Re: Wieder dabei!

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 18. Okt 2011, 12:34

Hallo Betty,

freut mich ebenfalls - geht nur momentan schlecht mit den Bildern, bin schon wieder am zerpflücken:

Radioeinbau
Murks an der Elektrik beseitgen
Lichtmaschine abgeraucht
Kühler losgerissen
Ersatzmotor einbauen zum Testen und möglichst drinlassen, weil der enthaltene Wasser verliert und wer weiß wo klappert.
Rostvorsorge
...

Außerdem: kommt halt endlich mal rüber!

Im Frühjar also dann, wenn's gutgeht. Hoffe, dass ich nicht wieder zum Treffen einen Berg Abituraufgaben vor den Bug bekomme.
Vielleicht könnten die Origanisatoren da in den Folgejahren auch mal etwas flexibler sein mit den Terminen, damit man nicht jedes Jahr außen vor bleibt ?!?

Manfred
Zuletzt geändert von Letzter Fuffziger am Fr 21. Okt 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Letzter Fuffziger

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 19. Okt 2011, 19:28

Mal sehen:

die Verteilung der Abiturtermine, der Korrekturfristen und vor allem der Umfang dessen, was ich auch noch von Kollegen zur Zweitkorrektur auf den Tisch bekomme, entzieht sich leider meinem Einfluss.

Außerdem haben wir die Woche drauf in den Pfingstferien zum Ehejubiläum auch noch eine Reise vor - das schränkt die freien Tage weiter ein!

Die Graue Eminenz ist nicht viiiiel besser, nur liegen die Fehler eher da, wo mir das Richten in Eigenregie leichter fällt - ist halt innen recht schön!

Bild

Also gut, damit Ihr wenigstens eine Vorstellung habt (einige kennen das Auto sicher): das hier war noch beim Vorbesitzer

Bild

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Farbgebung besteht, oder? - "Rätisches Grauvieh" :oops:

Bild Link: http://static.twoday.net/sravana/images ... auvieh.jpg

:Schmunzel:
Manfred

Presseabteilung

Beitragvon Presseabteilung » Mi 10. Jun 2015, 06:22

Hallo, Manfred,

ich bin beim Blättern im Forum an den Fotos Deiner Arabella hängengeblieben und glaube erneut an ein Déjà-Vu: Erstzulassung in Ludwigshafen am Rhein, Erstbesitzer von Beruf Schlosser, Auslieferung Islinger Mannheim? Dann kenn‘ ich sie noch als Garagenfund von 1988. Ist die Welt wirklich so klein?

Herzlichen Gruß in den Süden

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Letzter Fuffziger

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 10. Jun 2015, 13:21

Jawoll, issie, das passt!

Wie kam es wohl zu diesem Fund, und durch wen/ bei wem?

Manfred

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“