Arabella Norderney TÜV

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Heinz48
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 11:37

Arabella Norderney TÜV

Beitragvon Heinz48 » Mi 14. Sep 2022, 14:03

Hallo Arabella Freunde,

meine Arabella hat ohne Mängel TÜV bekommen.

Problem war, das in den Papieren vom Vorbesitzer das Erstzulassungsdatum falsch war und die Fahrgestell Nr eine Zahl doppelt war also eine 9 stellige Zahl.

Arabella hat aber nur 8 stellige Fahrgestell Nr.

Der nette Herr vom TÜV hat dann nach mehreren Telefonaten mir bescheinigt was richtig ist und die Zulassungsstelle dieses ändern möchte.

Hat auch geklappt, hab eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 bekommen mit den richtigen Daten und nun ist alles OK.

Hab die Arabella gestern zugelassen und abends noch eine kleine Tour gemacht. Läuft gut, Getriebe ist unter Last etwas laut aber sonst für sei Alter alles OK.

Hab noch drei Bilder mit eingestellt.
MfG
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Arabella Norderney TÜV

Beitragvon B2000 » Mi 14. Sep 2022, 17:09

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fahrzeug und der gelungenen Zulassung. Habe viel Freude damit und bewege die alte Dame regelmässig. Schorsch

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Arabella Norderney TÜV

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 14. Sep 2022, 17:18

Hallo Heinz,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch von mir :dance:

Die Bilder sind ja super, aber wenn wir Dein Schätzchen live in Holdorf zu unserem Treffen sehen könnten, wärs natürlich viel besser ;)

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem "Bellchen" und allzeit gute Fahrt!


Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Arabella Norderney TÜV

Beitragvon Arabella » Mi 14. Sep 2022, 17:36

Hallo Heinz,
dem kann ich mich nur anschliessen: herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zulassung! Und...Holdorf ist tatsächlich nicht so weit weg :D
Allzeit gute Fahrt und viel Spass auf der Strasse und bis hoffentlich bald,
Viele Grüsse,
Rainer

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Arabella Norderney TÜV

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 15. Sep 2022, 09:03

Hallo Heinz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße jeden einzelnen Kilometer mit der Ara. Wenn du erst einmal ein paar 100 km runtergespult hast wirst du sehen das die Ara von Tag zu Tag besser läuft - musst Sie erst schön freifahren - aber bitte nicht gleich auf die Autobahn sondern zuerst viel Landstraße fahren. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste