Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
fujuergen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 13:20

Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Beitragvon fujuergen » So 12. Mär 2023, 12:53

Freunde, meine Arabella hatte ein kurzes Leben, geschenkt bekommen (vordere Aufhängung Achsen/Motor waren die Schweissnähte gebrochen)
nach erfolgreicher Reparatur, fuhr ich mit derAra mehrere Monate, bis ich einen neuen Arbeitsplatz anstrebte , und fuhr in Richtung Konztanz a.B.
kurz vor dem Zielort zeigte das Thermometer Übertemperatur an( Zyl.Kopfdichtung,Dampfbildung) und meineFahrt war zuende , mir blieb daher nur noch ,das Auto in Konstanz stehen zu lassen. Das Alles liegt lange Zurück 1 9 6 3 , aber unvergessen , heute fahre ich seit 5/2000 eine Isabella
Limo Bj 57 ,, das zunächst für heute Gruß an alle Leser Jürgen

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Beitragvon Thorbella » So 12. Mär 2023, 14:43

Hallo Jürgen,
interessante Geschichte. - Mir ging es mit einem Audi 60 ähnlich, geschenkt bekommen, ein paar Monate gefahren und damm vom TÜV geschieden...
Aber in Lingen ist doch viel Platz, da passt doch so eine kleine ARABELLA wunderbar neben die Isabella. - Mit der ARA kann man auch schnell mal nacjh Meppen zum Einkaufen und findet überall einen Parkplatz...;-)
Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 12. Mär 2023, 20:03

1963 war ich vier, und als ich dann zwei Jahre später in die Schule kam, hatte mein Erstklasslehrer - eine Arabella!

Heute bereitet es mir damit jedesmal im Parkhaus ein diebisches Vergnügen, wenn die dicken SUVs kreisen und an die zwei freien Parkplätze links und rechts auf den Strich hingeparkt ist. Mir doch egal, schwupps rein, und steht!

Gute Fahrt!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Moorman
Beiträge: 64
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 15:47
Wohnort: Geeste

Re: Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Beitragvon Moorman » Sa 25. Mär 2023, 17:43

Hallo Jürgen,
schön das du dich bei den Arabella-Freunde angemeldet hast.
Stephan (Hier im Forum bekannt unter borgideluxe) kennst du ja schon persönlich du hast ihn ja das Chassie von deiner Isabella gegeben.
Hast du dich schon für das Jahres-Treffen innHannMünden angemeldet?
Was aber auch interessant für dich wäre das 7.Herbst-Treffen in Niederlangen (Lathen) liegt direkt um die Ecke mit Besichtigung der Meyer-Werft.
Viel Freude hier im Forum.
Vy 73 dj0zn [color=#FFFF00] -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-[/color] Man hört sich Heuteabend wieder über Amateurfunkband!
moorman
Siggi

fujuergen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 13:20

Re: Vorstellung : Name Jürgen (fujuergen) zu Hause in Lingen

Beitragvon fujuergen » Fr 14. Apr 2023, 12:13

Danke für die Antworten hier zu meiner Vorstellung , anzumerken ( torbella ) habe schon bald 79wicklungen auf der Spule da wirds eng mit dem Platz ,,,,,
obwohl, nehme immer gerne neue Herausforderungen an , die Ara bietet ein breites Betätigungsfeld , denke man sieht sich beim ein oder anderem Mal ,
Grüße rundum , Jürgen


Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast