Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon Thorbella » Fr 4. Jan 2019, 15:53

Hallo,
wer sonst nichts zu tun hat, kann sich hier vielleicht verwirklichen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-5232

Viel Spaß!

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 698
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon stephan » Fr 4. Jan 2019, 19:11

als teilespender evtl interessant !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 181
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon arn » Fr 4. Jan 2019, 22:06

warum nur als Teilesspender? Ich meine: eh ich mir nur eine Rückleuchte kaufe... bin leider zu sehr beschäftigt.
Arn

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 698
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon stephan » Sa 5. Jan 2019, 15:01

hab mit dem anbieter lang telefoniert !

erst war der tenor so ...wenn sie keiner kauft dann schmeiss ich sie in den schrott ... und ich glaub ich hab n ein wenig sensibilisiert dass man kulturgut net einfach wegwirft !

also wenn jemand mehr über den menschen wissen möchte ... oder sich gar für das auto interessiert ... bitte einfach mich kontaktieren !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Presseabteilung
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon Presseabteilung » Di 8. Jan 2019, 22:19

Was für eine Versuchung! Nur 102 Nummern von unserer Arabella entfernt. Selber oder aufeinander folgender Produktionstag. Ebenfalls nach Bayern geliefert. Und steht dann auch noch in meiner Pfälzer Heimat. Ich kann sie aber nicht retten (hatte noch nicht mal die Zeit, endlich mein Versprechen vom Sommer einzulösen und Arn zu besuchen). Hilfe, wer erbarmt sich...?

Gutes Neues Euch allen und liebe Grüße,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast