ist da jemand dran ?

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

ist da jemand dran ?

Beitragvon stephan » Mo 17. Okt 2016, 05:48

http://www.ebay.de/itm/191994607678?ssP ... Track=true

nicht dass wir uns da ins gehege kommen ...

also ich bin raus ... auch wenn sie mir gefällt geb ich zu

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 17. Okt 2016, 12:47

Ja, ganz lecker ...

Was ist da wohl am rechten Innenkotflügel vorn passiert?

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon borgideluxe » Mo 17. Okt 2016, 13:15

Sehr schönes Auto. (fast wie meiner. :D )

Die Turbina- Radzierringe würde mich reizen. :liar:
Aber deswegen kaufe ich nicht ein ganzes Auto. :naughty:

Bin mal gespannt wie hoch der geht und auch wohin er geht.
Hoffentlich gibt´s da keinen Spekulanten. :pray:

Gruß
Joachim

diddi
Beiträge: 112
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon diddi » Di 18. Okt 2016, 14:57

Hallo Freunde,
schöner Preis für eine aufgerüstete
Arabella. Können wir ja hoffen, dass unsere
auch mal zu gerechten Preisen kommen.

Diddi

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 18. Okt 2016, 15:22

9.621,11 um das mal festzuhalten für die Zeit, wenn die Anzeige verschwunden ist.

Mit den Arbeiten nach langer Standzeit, die mit SIcherheit zu erwarten sind, bestimmt gut über 10 k€.

Naja, womöglich sind Arabellen ja eine der letzten Preiswerten in dem ganzen überhitzten Oldtimermarkt gewesen. Wie bei vielen "despised brands" auch merkt man wohl langsam doch, dass keine mehr auf den Bäumen wachsen. Jedenfalls sind mir von Mannheim auch bei anderen "Billigautos" (Ford P5, einge Fiat-Modelle usw.) geradezu horrende Preise berichtet worden gegenüber noch vor ein, zwei Jahren - jedenfalls wurde versucht, die aufzurufen.

Es bleibt spannend!
Manfred
Zuletzt geändert von Letzter Fuffziger am Di 18. Okt 2016, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon borgideluxe » Di 18. Okt 2016, 16:01

Hallo nochmal,

weiß denn jemand wo das gute Stück hin gegangen ist?

Ich kenne das Auto zwar nicht, wenn es allerdings so in Ordnung ist wie es auf den Bildern aussieht...
Warum soll sie das Geld nicht wert sein? :clap:

Frage mich natürlich, was meine Wert ist.
Die hat ja nun noch einiges mehr wie bspw. AHK, Faltdach, Homokinetische Gelenke, Sitze neu aufgepolstert, Motor neu überholt usw.

Aber was solls. Die bleibt hier! :mrgreen:

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon stephan » Di 18. Okt 2016, 18:27

keine ahnung wo das ding hin is .. vielleicht tauchts ja wieder auf ?? zu astronomischen preisen ?!

den mit knapp 10 find ich ok... werden für schlechtere autos anderer marken höhere preise erzielt !

und joachim ... homo gelenke werten ab ... da nich oschinooool !

duck und wech !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon borgideluxe » Di 18. Okt 2016, 22:56

Stephan,

hab die alten noch komplett liegen.
Ich möchte den sehen, der die wieder einbaut. :o

Das könnte nur jemand sein, der nicht damit fährt und sie auf dem Anhänger spazieren trägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch wegduck! :whistle:

Joachim

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon stephan » Mi 19. Okt 2016, 05:22

haste meine mal gefahren ?
ich hab auf die faltdach dieses jahr bisher 2300 km gefahren ... auf sie schwarz weiße ca 1000 ...und die gelenke laufen bei beiden super ruhig !

man muss halt dafür sorgen dass fett drin is !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
borgideluxe
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Wohnort: Westerwald

Re: ist da jemand dran ?

Beitragvon borgideluxe » Mi 19. Okt 2016, 18:15

Na klar Stephan, :dance:

biste mal Strecke gefahren?
So 400 bis 600 Km am Stück. :shock:

Da ist das Fett überall nur net da wo es hin gehört nämlich in der Mitte an den Gelenken.
Habe alles schon probiert. Fett mit Getriebefließfett gemischt usw.
Das Fett wird nach außen an die Manschette geschleudert und innen die Gelenke laufen trocken.
Je dünner das Fett um so mehr Pampe haste dann unter den Kotflügeln.
Pump´ste die Dinger auch, wird auch überall die Pampe raus geschmissen.

Fährt man Kurzstrecken, reichen natürlich die Fett geschmierten Scharniere aus. :mrgreen:

Jedem das seine. Ich möchte die Homokinetischen jedenfalls nicht mehr missen und bin die Sauerei unterm Auto leid. ;)

Gruß
Joachim


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste