Arabella in EBAY

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 41
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Thorbella » Mi 12. Jul 2017, 10:04

Interessant finde ich, dass die Arabella jetzt (nachdem sie bei eBay rausgenommen wurde) bei ebay-kleinanzeigen für 3.500,00 EUR angeboten wird...

Hier der entsprechende Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-2703

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 12. Jul 2017, 15:17

Eine der üblichen Taktiken:
bei eBäh zusehen, wo die Preise hingehen und rausnehmen, dann 50 bis 100% draufschlagen, anbieten und auf den ... hoffen, der aufsteht.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon stephan » Mi 12. Jul 2017, 17:36

komisches gehabe !

was macht das für n sinn ??

grübel

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 702
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 13. Jul 2017, 12:21

k.A., für "Handfeste" wie Dich und mich wohl keinen, hab's aber schon mehrmals so beobachtet.

Der Aufschlag soll wohl den /vermuteten) Run der letzten Minuten vorwegnehmen. Wenn's klappt: Verkaufsprovision gespart; wenn länger nicht, tauchen die Artikel of wieder in der Bucht auf ...

Gibt halt keinen Schwachsinn, den es nicht gibt

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste