Arabella in EBAY

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon QuaXX » Mi 5. Jul 2017, 12:53

Moin,

Die Oldiehalle
Helmut-Neynaberstr. 24
27612 Loxstedt
Telefon: 0176/64619974

Das sollte der Verkäufer sein. Viel Glück!

Gruss
Wolf

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon QuaXX » Do 6. Jul 2017, 11:43

Ahhh, hab die Anzeige gar nicht genau angesehen :o , sorry.

Ich bin zumindest nicht dran!

Gruß
Wolf

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Redi » Do 6. Jul 2017, 12:29

hab schon überlegt aber die Beschreibung "der Lack ist nicht besonders und die Schweißarbeiten sind auch nicht gut ausgeführt " oder so ähnlich halten mich davon ab.
Gruß Hans

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon arn » Fr 7. Jul 2017, 22:03

Liebe Leute, lasst uns doch mal ein bißchen spinnen: mein Vorschlag wäre, die Gemeinde legt zusammen und übergibt das ganze Konvolut an Manfred, der dann mit seinen Jungs- warum sind da eigentlich keine Mädchen dabei?- nicht nur einen Motor zusammenbaut, sondern ein ganzes Auto. Ich weiß, die Schulbehörde,Bürokratie und der Stundenplan...
Sitzend in der Abendsonne mit einem passablen Rotwein, können einem solche Gedanken schon kommen. Schön wärs, wenn sowas möglich wäre.
Nun hoffen wir halt auf Stephan.
Möge es gelingen.
Hofft Arn

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Letzter Fuffziger » Sa 8. Jul 2017, 08:49

Dem Manfred fehlen aber die entsprechenden Örtlichkeiten und der Schule nächstes Jahr das Geld.
Reizvoll wär' ein Schiebedach schon, aber jetzt kommt erstmal das "Grautier" dran.

Sommergrüße
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Thorbella » Mi 12. Jul 2017, 10:04

Interessant finde ich, dass die Arabella jetzt (nachdem sie bei eBay rausgenommen wurde) bei ebay-kleinanzeigen für 3.500,00 EUR angeboten wird...

Hier der entsprechende Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-2703

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 12. Jul 2017, 15:17

Eine der üblichen Taktiken:
bei eBäh zusehen, wo die Preise hingehen und rausnehmen, dann 50 bis 100% draufschlagen, anbieten und auf den ... hoffen, der aufsteht.

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Arabella in EBAY

Beitragvon Letzter Fuffziger » Do 13. Jul 2017, 12:21

k.A., für "Handfeste" wie Dich und mich wohl keinen, hab's aber schon mehrmals so beobachtet.

Der Aufschlag soll wohl den /vermuteten) Run der letzten Minuten vorwegnehmen. Wenn's klappt: Verkaufsprovision gespart; wenn länger nicht, tauchen die Artikel of wieder in der Bucht auf ...

Gibt halt keinen Schwachsinn, den es nicht gibt

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste