Arabella Projekt zu verkaufen

Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Arabella Projekt zu verkaufen

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 08:52

Liebe Arabella-Freunde,

aus privaten Gründen trenne ich mich von meinem Arabella Projekt. Der Winter ist lang und vielleicht sucht einer eine sinnvolle Beschäftigung. Es handelt sich um eine 34PS Version aus 1960, Brief ist vorhanden (30-132664). Die Karosserie ist restauriert und lackiert, der Motor ist überholt und eingebaut. Der Rest liegt leider noch in Schachteln und Kisten. Einige Teile sind zu viel, einige wenige fehlen, z.B. die hinteren Seitenscheiben und die kompletten Gummis. Es sind auch noch De Luxe Teile vorhanden (Felgenzierringe, Griffschalen, Leisten, Stossstangenhörnchen). Falls jemand Interesse hat oder einen Interessenten weiß, bitte einfach bei mir melden. Ich kann Bilder schicken oder den Zugriff auf meine Dropbox geben. Besichtigung nach Absprache in 74629 Pfedelbach natürlich gerne möglich. Preis 4.500.-EUR inkl. aller Teile. Hier schon mal ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Arabella Projekt zu verkaufen

Beitragvon Redi » Do 22. Nov 2018, 10:01

Hallo Stefan,
herzlich willkommen. Die Bilder kann ich leider nicht öffnen. Kannst du mir bitte noch einmal schicken ? Danke.
Grüße aus Berlin
Hans

Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Arabella Projekt zu verkaufen

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 10:46

Hallo Hans,
bei mir werden die Bilder ordnungsgemäß angezeigt. Wäre schade, wenn die Bilder außer mir keiner sehen kann. Vielleicht klappt es mit den Datei-Anhängen.
Falls gewünscht, gebe ich Dir gerne die Freigabe für den Pfad auf meiner Dropbox.
Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Arabella Projekt zu verkaufen

Beitragvon Redi » Do 22. Nov 2018, 13:13

Hallo Stefan,

danke, die Bilder sind jetzt sichtbar. Aus welchem Material ist die Innenausstattung und die Innenverkleidungen. ( Kein Originaler Bezugsstoff ) Km- Stand des Fahrzeugs, wäre Interessant. Danke.

Gruß Hans

Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 16:42
Wohnort: Pfedelbach - Untersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Arabella Projekt zu verkaufen

Beitragvon Stefan P. » Do 22. Nov 2018, 13:23

Hallo Hans,
die Sitzbezüge wurden bereits vom damaligen (erkrankten) Besitzer bezogen, daher kann ich es nicht sagen, ob es sich um Orginalmaterial handelt. Die Sitze sind mit einer Art schwarzem Cordstoff bezogen, die Verkleidung mit einem Material, das für mich aussieht wie Kunstleder.

Seit der Überholung des Motors wurde das Fahrzeug noch nicht bewegt. Ich habe einen überholten und genullten Tacho. Deine Frage kann ich also leider nicht besser beantworten.
VG
Stefan


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast