Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon Thorbella » Fr 4. Jan 2019, 15:53

Hallo,
wer sonst nichts zu tun hat, kann sich hier vielleicht verwirklichen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-5232

Viel Spaß!

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon arn » Fr 4. Jan 2019, 22:06

warum nur als Teilesspender? Ich meine: eh ich mir nur eine Rückleuchte kaufe... bin leider zu sehr beschäftigt.
Arn

Benutzeravatar
Presseabteilung
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:51
Wohnort: Hamburg

Re: Arabella Scheunenfund bei eBay Kleinanzeigen

Beitragvon Presseabteilung » Di 8. Jan 2019, 22:19

Was für eine Versuchung! Nur 102 Nummern von unserer Arabella entfernt. Selber oder aufeinander folgender Produktionstag. Ebenfalls nach Bayern geliefert. Und steht dann auch noch in meiner Pfälzer Heimat. Ich kann sie aber nicht retten (hatte noch nicht mal die Zeit, endlich mein Versprechen vom Sommer einzulösen und Arn zu besuchen). Hilfe, wer erbarmt sich...?

Gutes Neues Euch allen und liebe Grüße,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste