Arabella Teile

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Arabella Teile

Beitragvon QuaXX » Do 14. Mär 2019, 14:31

Moin,

ich bin gestern auf ein Teile Lager angesprochen worden. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Teile aus gesundheitlichen Gründen Zeitnah verkauft werden. Wer Interesse hat, möge mich kontaktieren, ich gebe es dann weiter.


Bild

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auch noch ein "Restaurations-Auto".

Gruß
Wolf

Benutzeravatar
stephan
Administrator
Beiträge: 747
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:42
Wohnort: Hassfurt

Re: Arabella Teile

Beitragvon stephan » Do 14. Mär 2019, 18:44

kennst du die zustände zb. der seitenteile ... der stoßstange ? ansonsten alles teile die wir wohl selbst zur genüge haben !

stephan
Arabellafahrer sind glückliche menschen ...und meisst frisch geduscht;-)

nachdem mails die von hier weitergeleitet werden meisst nicht ankommen sondern im spam filter landen ...

hystephan@aol.com bitte direkt benutzen !

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Arabella Teile

Beitragvon QuaXX » Fr 15. Mär 2019, 18:27

Moin,

Nö, ich kenne weder die Teile noch den Verkäufer. Ich wurde beim TÜVen darauf angesprochen, da die Leute mich bzw. meine Arabella dort kennen.

Einfach mal anrufen. ;-)

Gruss
Wolf

black_josch_panther
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

Re: Arabella Teile

Beitragvon black_josch_panther » Mi 8. Mai 2019, 17:35

Hallo QuaXX,

ich hätte Interesse an zwei Benzinpumpen und den Zierleisten. Melde dich mal ob das geht.

Danke

Josch


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast