Arabella Teile

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Arabella Teile

Beitragvon QuaXX » Do 14. Mär 2019, 14:31

Moin,

ich bin gestern auf ein Teile Lager angesprochen worden. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Teile aus gesundheitlichen Gründen Zeitnah verkauft werden. Wer Interesse hat, möge mich kontaktieren, ich gebe es dann weiter.


Bild

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auch noch ein "Restaurations-Auto".

Gruß
Wolf

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Arabella Teile

Beitragvon QuaXX » Fr 15. Mär 2019, 18:27

Moin,

Nö, ich kenne weder die Teile noch den Verkäufer. Ich wurde beim TÜVen darauf angesprochen, da die Leute mich bzw. meine Arabella dort kennen.

Einfach mal anrufen. ;-)

Gruss
Wolf

black_josch_panther
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:48
Wohnort: 67069 Ludwigshafen (Edigheim)

Re: Arabella Teile

Beitragvon black_josch_panther » Mi 8. Mai 2019, 17:35

Hallo QuaXX,

ich hätte Interesse an zwei Benzinpumpen und den Zierleisten. Melde dich mal ob das geht.

Danke

Josch


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast