Arabelladach und hintere Seitenscheiben in Mudau ebaykleinanzeigen

arakönig
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:16

Arabelladach und hintere Seitenscheiben in Mudau ebaykleinanzeigen

Beitragvon arakönig » So 28. Feb 2021, 22:27

Hallo Gemeinde,

in 69427 Baden-Württemberg - Mudau sind laut Ebay Kleinanzeigen ein Ara Dach und zwei hintere Seitenfenster abzugeben.
Hier der Link dazu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-8752
Gemäß Rückantwort zu meiner Anfrage beim Inserenten sind die Teile zu verschenken. :dance:
Der Inserent würde die Seitenfenster sogar versenden.
:clap:
Ich habe den Inserenten ferner auch wegen Bildern angeschrieben.
Wäre doch schade um die Teile, evtl. kann diese jemand gebrauchen. Am Dach ist auch noch die umlaufende Zierleiste vorhanden, innen wohl auch noch die Metall-Spriegel? (soweit erkennbar). Das Dach sieht meines Erachtens nicht mal so schlecht aus, der Zustand der Blechrahmen der Seitenfenster ist wohl eher fraglich.
Hier 3 Fotos der Teile:
Arabella Dach+Fenster3.jpeg
Arabella Dach+Fenster2.jpeg
Arabella Dach+Fenster1.jpeg


Wie gesagt, wenn jemand die Teile gebrauchen kann oder diese retten will?!
Gruß
arakönig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

Re: Arabelladach und hintere Seitenscheiben in Mudau ebaykleinanzeigen

Beitragvon Arabella » Mo 1. Mär 2021, 22:52

Ja, wäre schade drum. Wer weiss, wann man mal so ein Dach gebrauchen kann? Ich würds nehmen, aber 1200 km ist mir doch ein bisschen weit, leider.
Viele Grüsse,
Rainer


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste