Komplette Innenausstattung neu

Uwe-Peter
Beiträge: 317
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Komplette Innenausstattung neu

Beitragvon Uwe-Peter » Sa 5. Feb 2022, 20:33

Hallo zusammen,

habe eine komplette, neu gepolsterte Innenausstattung in rot abzugeben. lediglich die Rückbank und die beiden Seitenteile hatte ich kurz in meiner Arabella verbaut. Der Farbton ist nicht ganz der originale, unter den neuen Bezügen ist zumindest bei den Langen Bankteilen noch der alte Bezug, ebenfalls in rot. Die dunklen Stellen sind nur Feuchtigkeit, da ich alle Teile vom Lagerstaub befreit habe. Preis 500,00 €, bei Fragen meldet Euch gern.

Liebe Grüße

Uwe

IMG_0060.JPG
IMG_0059.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0057.JPG
IMG_0056.JPG
IMG_0055.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Tamino Müller
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jun 2022, 11:32

Re: Komplette Innenausstattung neu

Beitragvon Tamino Müller » Sa 23. Jul 2022, 19:50

Hallo, ist die Innenausstattung noch da ? Würde mich über eine Antwort freuen. Gerne auch telefonisch.

0176 24200636

Gruß Tamino Müller


Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast