2 Arabellas aus Barcelona

Arabella
Beiträge: 178
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:51

2 Arabellas aus Barcelona

Beitragvon Arabella » Mi 11. Okt 2023, 08:54

Hallo Arabella-Freunde,
vor Kurzem erhielt ich folgende mail von Jordi Nadal aus Barcelona (übersetzt aus dem Englischen):

Mein Name ist Jordi Nadal aus Barcelona. Mir gehört eine Arabella (2020 hatten wir geplant zum Jahrestreffen zu kommen, mussten aber wegen der Pandemie absagen).
Ich schreibe euch, um euch zu informieren, dass ich zwei weitere Arabellas besitze, beide komplett. Ich selber benötige daraus einige Teile, werde aber das Meiste als Ersatzteile oder aber die ganzen Autos verkaufen.
Bei einer läuft der Motor nicht, den Grund weiss ich nicht. Der andere ist mein alter Motor, der letztes Jahr kaputtgegangen ist, Kurbelwellenschaden. Ich denke, dass man aus diesen beiden einen laufenden Motor machen kann.
Ist jemand von den Arabella-Freunden interessiert an den Ersatzteilen oder einer kompletten Arabella?
Grüsse,
Jordi Nadal

Soweit die mail, Photos folgen. Interessant sind die Modifikationen an den Rücklichtern, die auf den Photos zu sehen sind. Hat das schon mal jemand gesehen? (Vorschrift in Spanien z.B.?) Falls jemand Interesse hat mit Jordi in Kontakt zu treten, schreibt mir bitte für die mailadresse und die TelNummern.

Viele Grüsse,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Zu Verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast