Hallo zusammen!
Auch wir haben uns schon angemeldet - freuen uns schon riesig darauf alle Freunde wiederzusehen und neue kennzulernen
Arabella Treffen 2014
- Gerald & Thomas
Re: Arabella Treffen 2014
Der "verrückte Österreicher"
- Letzter Fuffziger
@schorsch
natürlich hast Du recht, das Leben ist generell nur schön so als Lehrer:
... und sind nach vier Stunden Unterricht um 11:30 schon wieder runter mit den Nerven, weil sie pausenlos aufmerksam sein müssen
... und in den Pausen die schreiende Meute beaufsichtigen, wo man mit einem Fuß im Knast steht bei ernsthaften Unfällen, weil man einfach nicht überall sein kann
... und können nie einen Brückentag nach Wunsch nehmen, weil's der Stundenplan nicht vorsieht.
... und sind immer an die teuersten Urlaubszeiten gebunden, zu denen alle mit Ihren Bälgern losziehen, die man eigentlich mal loshaben wollte.
Aber es ist trotzdem ein interessanter Beruf!
Manfred
natürlich hast Du recht, das Leben ist generell nur schön so als Lehrer:
... und sind nach vier Stunden Unterricht um 11:30 schon wieder runter mit den Nerven, weil sie pausenlos aufmerksam sein müssen
... und in den Pausen die schreiende Meute beaufsichtigen, wo man mit einem Fuß im Knast steht bei ernsthaften Unfällen, weil man einfach nicht überall sein kann
... und können nie einen Brückentag nach Wunsch nehmen, weil's der Stundenplan nicht vorsieht.
... und sind immer an die teuersten Urlaubszeiten gebunden, zu denen alle mit Ihren Bälgern losziehen, die man eigentlich mal loshaben wollte.
Aber es ist trotzdem ein interessanter Beruf!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
@letzter Fuffziger, siehste Manfred jede Medaille hat zwei Seiten. Ich könnte auch jammern, aber sogar heute noch mit meinen 64 Jahren macht mir die Arbeit Spass.
Aber ich mach ja auch nur noch 4 Tage in der Woche. Muss also still sein. Du hörst ja immer Stephan Schnaus jammern, daß er noch nicht so viel Freizeit hat wie ich. Dafür hab ich aber auch schon 49 Jahre REnte eingezahlt. @Schorsch
Aber ich mach ja auch nur noch 4 Tage in der Woche. Muss also still sein. Du hörst ja immer Stephan Schnaus jammern, daß er noch nicht so viel Freizeit hat wie ich. Dafür hab ich aber auch schon 49 Jahre REnte eingezahlt. @Schorsch
-
borgideluxe
na Schorsch, du stellst die Hürde aber ziemlich hoch.
49 Jahre Beitragszahler..... Respekt!
Ich will ja nicht gehässig sein, aber ob da ein Lehrer rann kommt?
wegduckundtschüss

49 Jahre Beitragszahler..... Respekt!
Ich will ja nicht gehässig sein, aber ob da ein Lehrer rann kommt?
wegduckundtschüss
- Letzter Fuffziger
borgideluxe hat geschrieben:Ich will ja nicht gehässig sein, aber ob da ein Lehrer rann kommt?![]()
wegduckundtschüss![]()
![]()
Musst gar nicht ducken: kommt er natürlich nicht!
Auch wenn nicht, wird man zweitens schon mal 25, bis man "richtig" darf. Es langen aber auch 40 Jahre (die Wenigsten schaffen's).
Merke: auch ein Hamsterrad kann von innen aussehen wie'ne Karriereleiter!
So, nu is' aber jut.
Das Treffen ist hier Thema!
Manfred
ja und ich freu mich auf jedes Treffen, das zeitlich in meinen Rahmen passt. Auf in den Süden. Aber ich nicht, da zu dem Zeitpunkt ja unsere Rommeltour im Münsterland stattfindet, mit den Borgi LKws. So wie dieses Jahr durch HOlland beschrieben. SChorsch
Schade,
so weit weg und eine Woche später geht es mit dem 319 vermutlich nach Berlin,
das wird wohl eher nicht hinhauen.
Aber danach ist ja Nassau.
Dort wird dann auch die Arabella mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
Michael
so weit weg und eine Woche später geht es mit dem 319 vermutlich nach Berlin,
das wird wohl eher nicht hinhauen.
Aber danach ist ja Nassau.
Dort wird dann auch die Arabella mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
Michael
-
Arabellchen
Hallo zusammen,
Uwe und ich sind gerade von einem verlängerten Wochenende aus Lechbruck am See zurück gekommen.
Das Wetter war echt der Hammer, zunächst T-Shirt-Wetter mit viel Sonne, blauer Himmel und 23 Grad, und am Sonntag morgen (glücklicherweise unserem Abreisetag) - ich schaue aus dem Wohnmobilfenster und was sehe ich : SCHNEE !!! Schneeflocken fallen vom Himmel und alles was tags davor grün war, war nun weiss !
Die Ausfahrt am Samstag, 31.05. steht nun und ich persönlich bin sehr angetan von der Strecke; sie führt durch eine herrliche Landschaft und wird Euch sicherlich auch gefallen.
Der Campingplatz ist wunderschön am See gelegen, die Camper stehen ja in erster Reihe direkt am See, man kann sozusagen direkt vom Wohnmobil in den See hüpfen, sofern er denn schon Badetemperatur Ende Mai hat!
Also ich freue mich schon sehr auf Lechbruck, und wenn unser Treffen um ist, dann freue ich mich auf all die Veranstaltungen, die da noch kommen ...
Liebe Grüße,
Silke
Uwe und ich sind gerade von einem verlängerten Wochenende aus Lechbruck am See zurück gekommen.
Das Wetter war echt der Hammer, zunächst T-Shirt-Wetter mit viel Sonne, blauer Himmel und 23 Grad, und am Sonntag morgen (glücklicherweise unserem Abreisetag) - ich schaue aus dem Wohnmobilfenster und was sehe ich : SCHNEE !!! Schneeflocken fallen vom Himmel und alles was tags davor grün war, war nun weiss !
Die Ausfahrt am Samstag, 31.05. steht nun und ich persönlich bin sehr angetan von der Strecke; sie führt durch eine herrliche Landschaft und wird Euch sicherlich auch gefallen.
Der Campingplatz ist wunderschön am See gelegen, die Camper stehen ja in erster Reihe direkt am See, man kann sozusagen direkt vom Wohnmobil in den See hüpfen, sofern er denn schon Badetemperatur Ende Mai hat!
Also ich freue mich schon sehr auf Lechbruck, und wenn unser Treffen um ist, dann freue ich mich auf all die Veranstaltungen, die da noch kommen ...
Liebe Grüße,
Silke
- Letzter Fuffziger
Danke für die aufmunternden Nachrichten. Nachdem der Schreiner so lang' gebraucht hat, meint der Sattler, dass er's nicht mehr schafft mit den Seitenwänden für'n Campingwagen ...
War ja sooo klar! Wir haben also unterdessen im Dorf Unterkunft gebucht und werden wie vorauszusehen wieder mal erst am Freitag Abend einfallen.
lb. Grüße
Manfred und Birgit
War ja sooo klar! Wir haben also unterdessen im Dorf Unterkunft gebucht und werden wie vorauszusehen wieder mal erst am Freitag Abend einfallen.
lb. Grüße
Manfred und Birgit
Hallo an alle,
fährt jemand aus unserer Richtung zum Treffen? Man könnte ja dann vielleicht ab einem Treffpunkt in einer kleinen Gruppe gemeinsam runterfahren.
Gruß
Uli
Komme aus 48683 Ahaus
fährt jemand aus unserer Richtung zum Treffen? Man könnte ja dann vielleicht ab einem Treffpunkt in einer kleinen Gruppe gemeinsam runterfahren.
Gruß
Uli
Komme aus 48683 Ahaus