Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Treffen, Veranstaltungen, ....
borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon borgideluxe » Mi 16. Dez 2015, 22:58

Schorsch, nimm einfach eines deiner schöne Autos. :mrgreen:

Übrigens, wenn eins nimmst mit dem du noch nicht da warst, krigste n Pokal. :o

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon arn » Mi 11. Mai 2016, 13:36

Die Sonnentage in Bremen: das war ein wirklich unvergessliches Ereignis, viel Neues und eine tolle Organisation! Und ein paar schöne Arabellen gabs auch zu sehen! Und nun freue ich mich auf unser kleines, persönliches, gemütliches Treffen. Hunz-punz-kunz da sind wir unter uns. Anbei ein Bild aus den alten Tagen, als die Treffen noch "blutiger" waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste