Traurige Nachrichten

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Traurige Nachrichten

Beitragvon Uwe-Peter » Mo 11. Sep 2017, 21:38

Liebe Arabella-Freundinnen und -Freunde,

unsere Familie ist noch geschockt und kann es nicht fassen - mein geliebter Vater "Schorsch" ist heute nachmittag überraschend verstorben.

Er war bei unseren Treffen der "Große Organisator" der Theke, der liebenswerte Geschichtenerzähler, der spätnächtliche Beschaffer von Kuchen, der "Bis-In-Den-Morgen-Feierer" in trauter Runde ...

Ohne ihn gäbe es die Arabella-Freunde nicht. Sein erstes Auto war eine Arabella. Ich wollte ursprünglich mit ihm eine solche gemeinsam restaurieren. Letztendlich wurde zwar keine Arabella geboren, sondern unsere Interessengemeinschaft, aber die Keinzelle hierfür stammt von ihm und dafür bin ich ihm auf immer dankbar. Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm Deine Pläne.

Unsere Familie muß sich erst besinnen, um dann seine Beisetzung zu planen. Wir würden uns sehr freuen, wenn diejenigen von Euch, die sich ihm verbunden gefühlt haben, ihn auf seinem Weg in etwas Neues begleiten würden. Ich bin mir sicher, daß es ihn freut und der Familie hilft, diesen schweren Gang zu gehen.

Ich werde an dieser Stelle informieren, sobald ich konkreteres weiß.

Liebe Grüße

Uwe & Silke

P.S.
Die Traueradresse meiner Mutter lautet:
Karla Pawelski
Schneidemühler Straße 45a
D-76139 Karlsruhe
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Di 12. Sep 2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon arn » Mo 11. Sep 2017, 23:02

Schorsch, altes Haus! Du kannst doch nicht einfach abtreten! Ohn Dich ist das doch die halbe Miete! Du hast mir doch versprochen, Du besuchst mich und wir schauen mal, was so los ist, in meiner Gemeinde! Vier Treffen habe ich mit Dir erleben dürfen, in voller Vorfreude auf die nächsten, und das soll nun alles sein? Ich bin verwirrt, traurig, und will es auch garnicht glauben.
Umarmung Uwe, Klara und Silke
Arn
Zuletzt geändert von arn am Do 14. Sep 2017, 09:51, insgesamt 3-mal geändert.

diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon diddi » Di 12. Sep 2017, 09:38

Ein grosser Verlust.
Schorse war die Seele der Arabella Familie.
Wir leiden mit Uwe und seiner Familie.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Dieter

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon QuaXX » Di 12. Sep 2017, 17:23

Moin, auch ich bin geschockt diese traurige Nachricht zu lesen. Ich durfte 3 Arabella Treffen mit Schorsch erleben und mochte ihn und seine liebenswerte Art sehr.
Ich wünsche Euch viel Kraft in den nächsten Tagen.

Traurige Grüsse

Wolf

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon borgideluxe » Di 12. Sep 2017, 18:04

Wir sind sehr geschockt von der Nachricht und müssen es erst einmal begreifen.

Irgendwie hatten wir immer einen besonderen Draht zu Schorsch.
Manchmal Rau, aber immer liebevoll und herzlich.
Das mochten wir besonders an ihm.
Wenn man sich mit einem Menschen gut versteht, tut es besonders weh ihn zu verlieren.

Wir möchten der Familie Pawelski unser herzliches Beileid bekunden und
wünschen ihr für die kommende Zeit viel Kraft.

Schorsch, wir werden dich vermissen.

Uschi und Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 12. Sep 2017, 19:40

Thomas und ich können es einfach nicht fassen - sind einfach sprachlos.
Wir möchten Karla, Silke und Uwe unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
010 Arabellatreffen 2017.JPG
140 Arabellatreffen 2017.JPG

Schorsch du wirst uns fehlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der "verrückte Österreicher"

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon hogi90 » Mi 13. Sep 2017, 04:56

Lieber Uwe, liebe Silke.
Tief erschüttert war ich als ich im Gespräch mit Uwe hörte unser Schorch hätte uns verlassen. Ich kann es nicht glauben und fassen wo ich mit ihm bei 5 Treffen schöne Stunden verleben durfte.
Uwe und Silke ich weis es wie es ist einen geliebten Vater zu verlassen. Gott gebe Euch alle Kraft diese schwere Zeit zu überbrücken.
Mit stillem Gruß
Horst

hogi90
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:00

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon hogi90 » Mi 13. Sep 2017, 05:03

Lieber Uwe und liebe Silke.
Ich werde auf jeden fall unseren Schorch auf seinem letzten Weg begleiten um mich von ihm zu verabschieden.
Gruß Horst

Heinz
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Dez 2013, 15:41

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Heinz » Mi 13. Sep 2017, 10:02

Liebe Karla, lieber Uwe, liebe Silke,
gerade sind wir aus dem Urlaub wiedergekommen und schon erreicht uns diese schlimme Nachricht. So plötzlich und unerwartet - man kann es gar nicht fassen. Ein Arabella-Treffen ohne Schorsch können wir uns gar nicht vorstellen. Wir sind sehr traurig und wünschen Euch ganz viel Kraft.
Brigitte und Heinz

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Traurige Nachrichten

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mi 13. Sep 2017, 14:04

Kaum liest man ein paar Tage nicht ...

Was soll ich sagen, wo ich doch traurig und sprachlos bin nach dieser Nachricht.
Karla, Uwe und Silke, wir wünschen Euch nach der ganzen Anstrengung der letzten Zeit auch noch die Kraft in Eurer Trauer. In Gedanken können wir wenigstens bei Euch sein.

Manfred und Birgit
Was ich anfange, bringe ich auch zue


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast