Hallo liebe (Arabella-)Freunde,
nachdem wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und die Nacharbeiten zu unserem Treffen abgeschlossen sind möchten wir uns ebenfalls melden, um uns bei Euch für ein trotz aller Hindernisse schönes Treffen zu bedanken. Es spricht für unsere Gemeinschaft, daß wir auch bei widrigsten Umständen in der Lage sind, so etwas zustande zu bringen. Ich habe hier ein "Bild von der Bushaltestelle" im Kopf
Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Photos von unserem Treffen entweder via DVD oder Stick mit der Post oder als Mail an
Uwe@Pawelski.de zusenden würdet, damit ich diese als Abschluß der Dokumentation auf unsere Website einstellen kann.
Was sind unsere nächsten Projekte?Unser nächstes Treffen wird das 2. Herbst-Treffen vom 07.09. - 09.09.2019 in Wingeshausen sein. Wie besprochen habe ich das Anmeldeformular dahingehend angepaßt, daß die Zimmer ohne Halbpension gebucht werden können. Thorsten Prein und ich werden uns im Laufe der Woche noch bezüglich der Ausfahrt(en) abstimmen, Ideen sind hochwillkommen

. Es wäre schön, wenn wir uns bei diesem Treffen wiedersehen würden, das ursprünglich von Horst Koch ins Leben gerufen wurde.
Dieter Bohlmann und Wolf Petter planen im Augenblick unser nächstjähriges Treffen in Ganderkesee. Etwa Ende August werden alle Informationen vorliegen, so daß ich das Anmeldeformular erstellen und freischalten kann. Sobald dies geschehen ist, werde ich Euch an dieser Stelle und via Newsletter informieren.
Als nächste Nachfertigungsaktion steht die Nachfertigung der Kühlergummis und des Tankschlauchs statt. Ich werde hierzu wie besprochen abklären, ob die beiden Kühler-Schläuche (30-16-1303-00 und 30-16-1304-00) unter Verwendung der vorhandenen Formen verlängert werden können. Wie vereinbart möchte ich diese Aktion um das Instrumentenbrettpolster kurz (30-35-1111-00) und lang (30-35-1110-00) als Meterware und die Gummis für die Lenkung (30-27-1128-00 und 30-27-1127-00) erweitern. Ich werde in der nächsten Zeit also entsprechende Recherchen in Bezug auf die Material-Anforderungen und die Machbarkeit durchführen und sobald ich diese erfolgreich abgeschlossen habe, die Nachfertigungsaktion starten. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir ein Beispiel für das Instrumentenbrettpolster zusenden könntet. Es genügt mir ein möglichst unversehrtes Stück in 4cm Länge.
Manfred und Birgit Eibl werden unser 4. Herbst-Treffen 2020 in ihrer Heimat planen und durchführen. Sobald der genaue Veranstaltungsort und die Modalitäten feststehen, werden wir an dieser Stelle und via Newsletter infomieren. Sollte jemand von Euch eine Idee für das Herbst-Treffen 2019 haben und Lust haben, dieses durchzuführen so meldet Euch gern! Nutzt die Gelegenheit, uns Eure Heimat vorzustellen
Silke und ich werden unser Jahrestreffen 2020 organisieren und durchführen. Wir haben bereits seit ein paar Jahren einen Veranstaltungsort in Mitteldeutschland im Auge, sind uns aber nicht sicher, ob wir nicht nach einer Reihe von Treffen im Norden wieder einmal in den Süden gehen sollten. Das hängt natürlich auch davon ab, wer aus der Runde der Arabella-Freunde im Jahr 2021 das Treffen organisieren möchte und wo dieses Treffen dann stattfinden soll. Laßt uns bitte hierzu Eure Meinung wissen. Freiwillige für die Organisation des Treffens 2021 sind natürlich hochwillkommen, wir werden Euch nach Kräften unterstützen.
Liebe Grüße
Uwe & Silke